WinFuture-Forum.de: Windows 7 Im Apple Design - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows 7 Im Apple Design Wird windows jemals so elegant?


#1 Mitglied ist offline   Christian123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 12. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2009 - 22:35

Hallo Leute,
apple war noch nie für mich eine Lösung, dennoch bin ich immer wieder begeistert über die art des designs und der eleganten menüleiste/Symbole/hardware.

leider muss man auch festetsellen, das windows 7 sich zwar verbessert doch immer noch nicht annähert an die art der darstellung von appel rankommt. gibt es keinen plugin, das die oberfläche in gewisser art und weiss so darstellen lässt?

gruß
christian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2009 - 23:28

Vielleicht wäre Cairo Shell was für dich.
Das ist keine Theme, sondern eine komplette Alternative zur originalen Windows Shell.

http://www.cairoshell.com/

Aber: Das Ding befindet sich noch im Alpha-Stadium, also nicht wegen eventueller Fehler wundern.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 20. Dezember 2009 - 23:29

0

#3 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.741
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 20. Dezember 2009 - 23:41

Hallo Christian123,
Eine Apple-like animierte Menüleiste für Windows 7 32-bit gibt es
bei: www.rocketdock.com
zum Download,das Tool heißt auch Rocket Dock.
MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0