WinFuture-Forum.de: Avm Fritz! Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Avm Fritz! Software Fax & Fon als eMail weiterleiten


#1 Mitglied ist offline   ztein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2004 - 12:18

Wer hat die Mail-Weiterleitung von Fritz!Fax bzw. Fritz!Fon Anrufbeantworter schon mal zum Laufen gebracht? Folgendes habe ich schon probiert: WinXP Prof, Win2K Server / OutlookExpress,Outlook2002,Firebird und die jeweils aktuelle Fritz!-Software
Die Weiterleitung von Sprachmitteilungen läuft bis Fehlermeldung:

CODEBASE Fehler
Fehler#:-935
Fehler#:91302
unerwarteter Parameter NULL d4close

Habe den AVM Support angemailt und die lapidare Antwort bekommen, das Betriebssytem W2K Server würde nicht unterstützt. Welches BS unterstützt wird und wie man es konfiguriert, wurde nicht gesagt. ( Der Bengel braucht anscheinend mal was mit der Dachlatte, damit er funktioniert)
Online-Hilfe bzw. Handbuch zu diesem Thema gibt es anscheinend auch nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme, dann können wir gemeinsam jammern.
Oder hat es jemand geschafft, die Installation zum Laufen zu kriegen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2004 - 23:45

vielleicht findest du hier das richtige. http://admins-tipps..../dfue/index.htm
avm macht manchmal prob. wenn es darum geht unter xp install. zu werden. aber nicht aufgeben. einmal funkt. garantiert und sprech da aus eigener erfahrung.
aber mit anrufbeantworterfunkt. hab ich keine erfahrung. musste eben google`n :(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0