Daseinsberechtigung Für Diese News?
#16 _Samstag_
geschrieben 20. Dezember 2009 - 23:14
O1, O1Re5, O8 (dein Comment dazu), O9re2, O10, O11, O12 zähle ich nicht da der Kommentator offenbar nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, O13, O17, O18, O19.
So, und der Rest sind Mitläufer, die entweder sowieso immer scheisse schreiben, doppelt oder mehrfach auf dem Standpunkt beharrt haben oder nicht gepostet hätten, wenn sie nicht die Vorlage durch die O's bekommen hätten.
Ich komme auf 10, wie kommst du also auf 41?
Desweiteren: Die News haben offenbar mindestens 76 Leute gelesen. Mehr als manch andere News. Reicht das immer noch nicht als Daseinsberechtigung?
Anzeige
#17 _Iceweasel_
geschrieben 20. Dezember 2009 - 23:17
Zitat (Samstag: 20.12.2009, 23:14)
wirf doch bitte mal einen blick auf das wunderbare bewertungssystem, nachdem sich 42 leute die frage stellen, was diese news im "it-bereich" zu suchen hat.
desweiteren: 1. es herscht immernoch meinungsfreiheit 2. ist das hier ein feedbackforum 3. wenn euch das feedback (meinung) einiger user nicht passt, lasst es doch bitte so stehen und ignoriert es (ist immerhin der rat von euch selbst in bezug die news ...) 4. winfuture "WINDOWS ONLINE MAGAZIN" - klingelts? 5. wtf ... es weihnachtet!
Dieser Beitrag wurde von Iceweasel bearbeitet: 20. Dezember 2009 - 23:18
#18 _Dr Bakterius_
geschrieben 20. Dezember 2009 - 23:24
#19 _Samstag_
geschrieben 20. Dezember 2009 - 23:26
Zitat (Iceweasel: 20.12.2009, 23:17)
...
3. wenn euch das feedback (meinung) einiger user nicht passt, lasst es doch bitte so stehen und ignoriert es
Wenn dir mein Feedback nicht passt, ignoriere es. Mir persönlich ist es doch eh wurscht, ob das gelesen wird oder nicht.
Warum erlaubst du slurp hier seine Meinung kundzutun, mir aber willst du es verbieten? Was habe ich dir denn jetzt getan?
geschrieben 20. Dezember 2009 - 23:45
Allerdings muss ich slurp recht geben das diese News tatsächlich recht wenig bis garnichts mit dem eigentlichen Themenbereich der Hauptseite zu tun hat - selbst wenn man sehr weit über den Tellerrand hinaus schaut. Wer sich für solche Dinge interessiert weiß wo er sie her bekommt - selbst wenn nicht wäre Winfuture bestimmt nicht die erste Seite auf der ich meine Suche anfangen würde.
#21 _EDDP_
geschrieben 20. Dezember 2009 - 23:47
geschrieben 21. Dezember 2009 - 00:00
geschrieben 21. Dezember 2009 - 02:19
Samstag sagte:
Kommt noch mehr als Vermutungen und andächtige Äußerungen? JEdes mal die selbe Masche deinerseits, langsam wird es unangenehm.
Ich sehe die News deplaziert. Solche "Tellerrandgeschichten" heben keinen vom Hocker. Entweder es kommt super Überschriften die mit einem Fragezeichen enden oder Lückenfüller die anscheint dank eines provokativen Inhaltes für Kommentarflames gedacht ist. Wenn man über den Tellerrand schauen wöllte, gäbe es andere Möglichkeiten als die wöchentliche Konsolennews oder ein paar Meldungen aus den anderen Betriebssystemlager. Egal ob Winterloch, Tellerrand oder sonstwas, die Redakteure sollten bei ihren Themen bleiben und keine neuen Rubriken erschaffen.
#24 _Iceweasel_
geschrieben 21. Dezember 2009 - 08:23
Zitat
Wenn Dir dein Feedback so egal ist, warum versetzt Du ihm permanent einen solchen Nachdruck? Desweiteren habe ich Dein Feedback nicht direkt angegriffen.
geschrieben 21. Dezember 2009 - 10:52
Es besteht kein Grund zur Sorge, dass wir uns in Zukunft von IT-News abwenden und verstärkt auf solche Geschichten setzen. Das ist und bleibt eine Ausnahme, die es so schnell nicht wieder geben wird.
Vielen Dank für euer Feedback
Dieser Beitrag wurde von xylen bearbeitet: 21. Dezember 2009 - 10:53
geschrieben 23. Dezember 2009 - 09:25
Jedenfalls, solange die IT-losen News nicht überhand nehmen, find ich, können diese ruhig ab und an auch mal erscheinen.
EDIT: wenn ich mir die Comments in der News durchlese gibt es da auch leute die meine Meinung vertreten und sogar themengerecht disskutiert
Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 23. Dezember 2009 - 09:30
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
geschrieben 23. Dezember 2009 - 09:31
Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 23. Dezember 2009 - 09:31
geschrieben 11. Januar 2010 - 13:20
Zumindest ich finde diese News nicht nur unwichtig, sondern überflüssig und bei sehr jungen Lesern gibt sowas erst Fragen auf, die aber ein zb 11 Jähriger nicht wissen muss, oder davon hören/lesen.
Und nur weil das "Spielzeug" etwas Elektronisches ist?
Es geht hier doch nur um Klicks und das Werbung angezeigt wird, oder?
Peace.
geschrieben 11. Januar 2010 - 13:28
Mag ja durchaus lustig sein, dass es sowas gibt. Einen wirklichen Wert für WF, gerade mit Themen wie Jugendschutz verbunden, sehe ich nicht sondern finde ich sowas nicht nur überflüssig, sondern Niveaulimbo.
Oder wieso wird beispielsweise nicht über den Bluetooth Dildo berichtet?
Denkt ma drüber nach
Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 11. Januar 2010 - 13:38
geschrieben 11. Januar 2010 - 13:38

Hilfe
Neues Thema
Antworten