WinFuture-Forum.de: Digitale Treibersignierungsprüfung Abschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Digitale Treibersignierungsprüfung Abschalten Windows 7 64 Bit RC


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2009 - 15:13

Hallo zusammen,
habe gestern einen DVB-T Stick ausgebuddelt. Habe mir gleich mal die Treiber draufgezogen jedoch zeigt er mir folgendes an:

Zitat

Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden. Bei einer vor Kurzem durchgeführten Änderung an Hardware oder Software wurde möglicherweise eine Datei installiert, die falsch signiert oder beschädigt ist. Möglicherweise handelt es sich auch um schädliche Software einer unbekannten Quelle. (Code 52)


Beim Bootvorgang -> F8 Drücken und den Menüpunkt auswählen um es zu deaktivieren hilft. Danach geht der Stick Problemlos. Aber wie mache ich das jetzt dauerhaft ? Ich möchte nicht immer F8 drücken und es dann einstellen. Geht das auch nicht anders ?

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2009 - 15:42

Gibts den keine Treiber für Vista die zertifiziert sind?
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#3 Mitglied ist offline   Comagena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 798
  • Beigetreten: 01. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:3430 Tulln an der Donau
  • Interessen:Camping, Computer

  geschrieben 20. Dezember 2009 - 18:40

In vielen Fällen hilft wenn man bei der Treiberinstallation die *.exe rechts anklickt und als Admin installiert...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0