WinFuture-Forum.de: Zeigt Eure Logon Screen & Boot Screen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Zeigt Eure Logon Screen & Boot Screen


#1 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 20. Dezember 2009 - 11:54

Zeigt her eure logon screen & boot Screen.

Macht ne kurze Angabe ob ihr es selbst erstellt habt oder von welcher Seite es runtergeladen wurde und unter welchen Server .

Bitte die Bilder nicht unter Verwendung des IMG-Tags einbetten .
Einfach das Bild hochladen und dann in den Beitrag einfügen.
Muss das Bild jedoch verlinkt werden (weil es bsw. auf einem anderen Server liegt), so soll IMG-Tag mit Pfad auf das Bild nicht unbedingt verwendet werden, weil direkt eingebundene Bilder viel zu groß sind. In diesem Fall bitte nur das Bild mit dem URL-Tag verlinken oder ein Thumbnail einfügen.



Mein Logon "abstract" ist von wincustomize.com und bearbeitet mit Logonstudio.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: t6511.jpg

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 20. Dezember 2009 - 12:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 21. Dezember 2009 - 11:32

Was für ein Andrang hier,bitte nicht so viel.Vorallem die Ähnlichkeit ist verblffend :)
0

#3 Mitglied ist offline   Wint0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 13. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2009 - 18:46

 Zitat (Rinnchen: 21.12.2009, 11:32)

Was für ein Andrang hier,bitte nicht so viel.Vorallem die Ähnlichkeit ist verblffend :)


Die meisten Leute sind eben zu faul,ihre Bootscreens zu ändern! (So do I! :D)
0

#4 Mitglied ist offline   Dan94 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 463
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:bei Balingen
  • Interessen:Handball
    Internet
    Mit Freunden raus gehen
    Party machen
    Sport
    Fitnessstudio

geschrieben 21. Dezember 2009 - 22:52

1. windows7 bootscrenn sieht och so schon geil aus
2. wie kann man davon nen screenshot machen?!!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Warum Datensicherung? Macht doch das BKA.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 21. Dezember 2009 - 22:58

 Zitat (Wint0r: 21.12.2009, 18:46)

Die meisten Leute sind eben zu faul,ihre Bootscreens zu ändern! (So do I! :D)
Si! Ist mir sowas von egal, was da steht oder zu sehen ist. Hauptsach' die Kiste rennt, wenn sie fertig ist. Win 7 Bootscreen ist schlicht und zweckmäßig - genau das, was ich will. Muss nicht immer alles beleuchtet, vergoldet, verklunkert und besteint weden.
0

#6 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2009 - 01:09

 Zitat (Dan94: 21.12.2009, 22:52)

2. wie kann man davon nen screenshot machen?!!


Hier gibt es verschiedene Vorgehensweisen:

Der handwerklich veranlagte Pragmatiker kramt seine gute alte analoge Kamera heraus, fotografiert den Bootscreen, scannt das Negativ und je nachdem was dabei so alles passiert könnte das Ergebnis schon als künstlerische Neuschöpfung durchgehen.

Der praktisch veranlagte Tollpatsch tut dem nach, allerdings mit der billigen Digitalkamera ohne Bildstabilisator, und das Ergebnis ist auch eher peinlich als ansehnlich.

Der Profi möchte sein geballtes Wissen demonstrieren, installiert Windows in einer VM, ändert den Bootscreen und liefert dann einen gestochen scharfen Screenshot. Er wird von niemandem beachtet, weil er in der Menge der tollen und weniger tollen abfotografierten Bilder einfach untergeht und hat 2 Stunden seines Lebens umsonst geopfert.

Und dann gibt es noch den maggus, auch Faulpelz genannt, der gar keinen eigenen Bootskin hat, und dementsprechend auch nix zu zeigen hat. :rolleyes:
0

#7 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2009 - 10:26

Hm ist ja viel OT hier und ich trage auchnoch dazu bei :rolleyes: .

Also wer hat heute schon noch XP am laufen? Bei Vista und Windows 7 kann man das nichtmehr so einfach ändern und es steckt auch immer ein Risiko dahinter, ob das System danach noch läuft.

Ich persönlich bin auch aus dem Alter heraus und brauche solche "Tunings" nichtmehr. Da bleiben wir lieber bei Pimp my Kinderwagen und verbauen dem ein paar weiche Stoßdämpfer und ein wenig Elektrozeugs wie Korbbeleuchtung und Musikspieler, Belagheizung, Flaschenwärmer usw.
0

#8 Mitglied ist offline   Wint0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 13. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2009 - 16:59

 Zitat (The Grim Reaper: 22.12.2009, 10:26)

Hm ist ja viel OT hier und ich trage auchnoch dazu bei :unsure: .

Also wer hat heute schon noch XP am laufen? Bei Vista und Windows 7 kann man das nichtmehr so einfach ändern und es steckt auch immer ein Risiko dahinter, ob das System danach noch läuft.

Ich persönlich bin auch aus dem Alter heraus und brauche solche "Tunings" nichtmehr. Da bleiben wir lieber bei Pimp my Kinderwagen und verbauen dem ein paar weiche Stoßdämpfer und ein wenig Elektrozeugs wie Korbbeleuchtung und Musikspieler, Belagheizung, Flaschenwärmer usw.


Hey,wenn man mit 17 noch keine Autos tunen kann,muss man eben den Kinderwagen der Frau Mama klauen! :huh:

Bei Vista war das meiner Erinnerung nach auch manchmal etwas problematisch ...
0

#9 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 22. Dezember 2009 - 18:49

 Zitat (The Grim Reaper: 22.12.2009, 10:26)

Hm ist ja viel OT hier und ich trage auchnoch dazu bei :unsure: .

Also wer hat heute schon noch XP am laufen? Bei Vista und Windows 7 kann man das nichtmehr so einfach ändern und es steckt auch immer ein Risiko dahinter, ob das System danach noch läuft.

Ich hab Vista und mit Logonstudio oder TuneUp Styler sollte es kein Problem sein,das etwas aufzumoppen.
Leider bin ich kein Fan davon das gleiche zu haben wie andere.
0

#10 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2009 - 19:49

 Zitat (The Grim Reaper: 22.12.2009, 10:26)

Also wer hat heute schon noch XP am laufen? Bei Vista und Windows 7 kann man das nichtmehr so einfach ändern und es steckt auch immer ein Risiko dahinter, ob das System danach noch läuft.



Windows 7 unterstützt zumindest die Änderung des Logonscreens bzw. dessen Hintergrundes nativ
Raise your glass if you are wrong
0

#11 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2009 - 21:01

Ist mir neu - wo geht denn das? Finde in der Systemsteuerung nichts dazu - hier gehts ja um den Boot und Login-Screen
0

#12 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Dezember 2009 - 01:03

 Zitat (The Grim Reaper: 22.12.2009, 21:01)

Ist mir neu - wo geht denn das? Finde in der Systemsteuerung nichts dazu - hier gehts ja um den Boot und Login-Screen


wirst du auch nicht. Ist als Funktion für OEM-Hersteller gedacht, die so dem User sogar beim Login ihren Stempel aufdrücken wollen...

hier gibts ne Anleitung.

einzig ärgerliche dabei ist, dass die Bilder nicht größer als 256kb sein dürfen
Raise your glass if you are wrong
0

#13 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2009 - 01:08

dann ändere es wie bei Vista in der Imageres.dll. So habe ich bei Vista LoginScreen gegen die Version aus der Beta1 Build 5112 ersetzt.
0

#14 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2009 - 11:53

 Zitat (zwutz: 23.12.2009, 01:03)

hier gibts ne Anleitung.

Cool das funktioniert - gleich als PDF für später gespeichert. Ja bei hohen Auflösungen ist es dann ärgerlich, doch bei meinem Lappi 1280x800 mehr als ausreichend :D.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0