WinFuture-Forum.de: Windows 7 Läßt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Läßt Sich Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   Erdbeere03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 08. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2009 - 09:40

Hallo/Guten Morgen,
ich bin gerade dabei, eine Testversion (Windows 7 Enterprise) auf einem IBM-Rechner zu installieren.
Leider bleibt die Installation nach dem ersten Durchlauf mit folgender Meldung stehen: "Setup is starting services" und nichts tut sich. Ist aber keine klassische Fehlermeldung, sondern der Windows7-Hintergrund mit diesem Text in weißen Buchstaben. Normalerweise verschwindet dieser Hinweis ja nach einiger Zeit und die Installation geht weiter, bei mir aber nicht.
Mein System: IBM ThinkCentre, CPU mit 2,66 GHz und 1 GB RAM, 80er FP. Müßte also für Wind.7 ausreichen. Woran kann das liegen ? Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen passenden Link nennen, wie ich vorgehen muß. Vielen Dank schonmal.
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Intelmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 16. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:44867 Bochum
  • Interessen:Windows 7 Beta Testing<br /><br />Tennis<br />Fußball<br />Speedminton<br />Badminton<br /><br />Vlite konfigurationen testen^^

geschrieben 18. Dezember 2009 - 16:10

Problem ist mir bekannt... bei nem kollegen hat ein BIOS Update geholfen. Dann lief die installation ohne probleme weiter :blush:

Ansonsten könntest du auch mal versuchen falls dein mainboard sowas schon hat und zwars von IDE auf AHCI umstellen...oder umgekehrt.... dadurch entstehen manchmal auch ein paar Fehler... hoffe ich konnte helfen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0