Und wieso taugen diese komplett anlagen nichts? Man kann doch denoch Subwofer etc. Tauschen.. Oder?
Kredit? Auto Kauf
geschrieben 22. Dezember 2009 - 23:36
Anzeige
#47 _MCDX_
geschrieben 23. Dezember 2009 - 00:29
Zitat (Pc Freak: 22.12.2009, 22:41)
So ich habe jetzt auch mal nach Anlagen im Ebay Geschaut. Was sagt ihr den zu dieser?
http://cgi.ebay.de/1600W-KOMPLETT-ANLAGE-I...=item5883b04e60
http://cgi.ebay.de/1600W-KOMPLETT-ANLAGE-I...=item5883b04e60
Sehe ich das richtig? Der Thread beginnt mit der Kreditaufnahme, um überhaupt den Lappen machen zu können und du kommt mit Soundanlagen aus SchundBay?
(Zur Anlage kann ich dir nix sagen, da die Blinkiblinkiseite mich zu sehr abgelenkt hat.)
Dennoch muss ich den anderen zustimmen. Kauf einzelne Teile nach Mass.
Zitat (_maggus_: 22.12.2009, 23:08)
Diese Modeerscheinung, dass in gebrauchten Autos Anlagen eingebaut werden, die mehr wert sind, als der fahrende Untersatz mit dem sie transportiert werden, scheint auch an mir vorrübergegangen zu sein. 
Du hast die Plastikradkappen in Chrom-Optik aus dem Discounter vergessen.
Zitat (Pc Freak: 22.12.2009, 23:36)
Und wieso taugen diese komplett anlagen nichts? Man kann doch denoch Subwofer etc. Tauschen.. Oder?
Ja klar. Aber kennst du vermeidbarer Aufwand und Umtriebe?
Anyway, lass es!
Spar die Kohle und bestellt beim ersten, richtigen Auto lieber direkt dann ein Bose-System ab Werk.
EDIT
aber ist ja deine Asche
Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 23. Dezember 2009 - 00:30
#48 _Dr Bakterius_
geschrieben 23. Dezember 2009 - 01:20
Schönes Angebot aus Rudis Resterampe. Die Endstufe gibts ab ca 70 Taler, das Radio ist ca 2 Jahre alt und wenn man es unbedingt will bekommt man es für ca 50 Geldeinheiten ( selbst der Nachfolger liegt bei ca 80 € ). Zu Kenwood generell, mein 1. war trotz ca 400 DM sehr bescheiden ( Microtasten mit 3 fach Belegung, lausige Beleuchtung usw ) und ich danke immer noch dem Idioten der aus dem Auto klaute. Mein letzter Versuch vor 5 Jahren hat die Vorurteile absolut bestätigt, das Gerät war nach 24 Std. wieder beim Händler. Die Quäker kosten im Paar ca 35 €, da ist bestimmt jeder Werksschrott besser ( OK das Wort ist bissig weil die Lautsprecher ab Werk mittlerweile erstaunlich besser geworden sind ). Der Sub liegt auch bei knapp 70 Taler ( gibts auch nur über EBAY und wird mit nur 1000W beworben ). Also lieber erst mal abwarten bis wirklich ein Töff Töff vor der Tür steht und lieber in Etappen aufrüsten ( auch dann weiß man erst welche Speaker in die Karre passen. Wer so etwas kauft glaubt auch die Werbung bei den tollen EBAY Rechnern wo ein Quad Rechner mit 3GHz von denen mit 12 GHz beworben wird. So ein Zeugs bekommt man bei jeder Kaufhauskette zum ähnlichen Preis. Wenn dann lieber zum lokalen Dealer und dort ein Gebrauchtteil bzw Auslaufteil ( Vorführwand oder ähnlich ). Alleine die Leistungsangaben sollten jeden aufhorchen lassen, so etwas in brauchbarer Quali würde schon locker um die 400 kosten aus Restbeständen und Geiz ist geil.
#49 __maggus__
geschrieben 23. Dezember 2009 - 11:33
Zitat (MCDX: 23.12.2009, 00:29)
Du hast die Plastikradkappen in Chrom-Optik aus dem Discounter vergessen. 
Damit sehe ich ehrlich gesagt wenig Leute hier herumfahren
Hab meine Kiste heute beim Kundendienst abgeliefert, inkl. Ölwechsel, neuer Bremsflüssigkeit und neuer Batterie kommen da locker mehr als 200 Taler zusammen. Sollte man auch gut einkalkulieren beim Autokauf. Auto ist nicht nur verbrauchtes Benzin, da kommen noch Steuer, Kundendienst, ab und an ein neuer Satz Reifen, Versicherung, TÜV und mehr dazu. Und wenn mal was kaputt ist, geht so ne Werkstattrechnung mit ein wenig Pech auch in hohe Dimensionen.
geschrieben 05. Januar 2010 - 17:30
Meiner Meinung nach lohnt es sich ganz und gar nicht so ein billiges Auto zu kaufen. Dieses Auto kannst du dann nämlich vor lauter Reparaturkosten nicht mehr erhalten. Es ist besser 1000-2000 Euro in das Auto zu investieren. Damit fährt man wenigstens etwas... Schließlich kostet das ständige Anmelden und Ummelden der Fahrzeuge auch Zeit und Geld.
Die Kreditfinanzierung ist nur mit Vorsicht zu genießen. Klar, verdient man in den ersten Lehrjahren nicht sonderlich viel. Wenn ein Kreditaufgenommen werden soll, dann würde ich persönlich nur einen kleinen Kredit nehmen, damit die Raten und die monatliche Belastung nicht hoch bzw. auch schnell wieder zurück bezahlt werden kann. Achja zum Thema Autokredit bzw. Finanzierung wie das ganze funktioniert habe ich mal gesucht und diese Seite gefunden: http://www.zielkredi...autokredit.html Hier steht etwas beschrieben wie das mit dem Autokredit so funktioniert.
Die Kreditfinanzierung ist nur mit Vorsicht zu genießen. Klar, verdient man in den ersten Lehrjahren nicht sonderlich viel. Wenn ein Kreditaufgenommen werden soll, dann würde ich persönlich nur einen kleinen Kredit nehmen, damit die Raten und die monatliche Belastung nicht hoch bzw. auch schnell wieder zurück bezahlt werden kann. Achja zum Thema Autokredit bzw. Finanzierung wie das ganze funktioniert habe ich mal gesucht und diese Seite gefunden: http://www.zielkredi...autokredit.html Hier steht etwas beschrieben wie das mit dem Autokredit so funktioniert.
- ← Was Gab Es Denn Schönes Vom Christkind?
- Off-Topic
- Nine Inch Nails - Another Version Of The Truth: The Gift →

Hilfe
Neues Thema
Antworten