Seite 1 von 1
Dsl Manager
#1
geschrieben 16. Dezember 2009 - 09:52
Ich habe folgendes Problem: Das Programm Dsl Manager läst sich nicht unter Win 7/64 bit Home starten.
Das gleiche Programm läst sich aber auf Win 7/64bit Ultimate (Rc) starten.
Das Win7/64 bit ist auf einer anderen Festplatte. Ansonsten ist alles gleich. Die Treiber sind bei beiden die gleichen. Hat hierfür einer eine Erklärung.?
Sollte ich etwas vergessen habe, bitte ich dies zu entschuldígen
Das gleiche Programm läst sich aber auf Win 7/64bit Ultimate (Rc) starten.
Das Win7/64 bit ist auf einer anderen Festplatte. Ansonsten ist alles gleich. Die Treiber sind bei beiden die gleichen. Hat hierfür einer eine Erklärung.?
Sollte ich etwas vergessen habe, bitte ich dies zu entschuldígen
Anzeige
#2
geschrieben 16. Dezember 2009 - 10:34
Willkommen im Forum!
Versuch's doch bei Win7 Home einmal mit dem Kompatibilitätsmodus auf Vista/XP.
Grüsse
Miness
Versuch's doch bei Win7 Home einmal mit dem Kompatibilitätsmodus auf Vista/XP.
Grüsse
Miness
Mein Blog: www.initcap.ch
#3
geschrieben 16. Dezember 2009 - 11:10
DSL Manager das schreit förmlich nach Telekom...
Kompatibilitätsmodus + Adminrechte ist die erste Idee, rechstklick Eigenschaften auf die Programm-EXE.
Die zweite Idee ist läuft nicht unter 64bit -> 64bit Version besorgen (wenns eine gibt).
mfg
Kompatibilitätsmodus + Adminrechte ist die erste Idee, rechstklick Eigenschaften auf die Programm-EXE.
Die zweite Idee ist läuft nicht unter 64bit -> 64bit Version besorgen (wenns eine gibt).
mfg
#4
geschrieben 16. Dezember 2009 - 11:34
Zitat (Sindraly: 16.12.2009, 11:10)
Die zweite Idee ist läuft nicht unter 64bit -> 64bit Version besorgen (wenns eine gibt).
Gibt's anscheinend nicht, aber mit dem Komp.-Modus sollte es eigentlich, wie ich schon oben geschrieben habe, funktionieren.
Mein Blog: www.initcap.ch
#5
geschrieben 16. Dezember 2009 - 11:39
Danke für die schnelle Antwort.
Habe aber schon alles ausprobiert (Kompatibilitätsmodus XP) eine 64 bit Version gibt es leider nicht.
Und es ist richtig TELECOM.
Gruß
Wista
Habe aber schon alles ausprobiert (Kompatibilitätsmodus XP) eine 64 bit Version gibt es leider nicht.
Und es ist richtig TELECOM.
Gruß
Wista
#6
geschrieben 16. Dezember 2009 - 11:57
Zitat (wista: 16.12.2009, 11:39)
Und es ist richtig TELECOM.
Wahrscheinlich ziemlich genau diese Software, oder?
http://www.chip.de/d...r_12991450.html
Mein Blog: www.initcap.ch
#7
geschrieben 16. Dezember 2009 - 12:40
Ich hatte dieses Tool mal testhalber unter Win 7 x64 Ultimate am Laufen.
Funktionierte auch, ABER:
Beim Deinstallieren gab es dann einen Bluescreen, ich musste den Rechner im Abgesicherten Modus starten und die Reste des Tools manuell deinstallieren.
Auf der offiziellen Download-Seite für das Tool:
http://service.t-onl..._12704166/index
sah ich gerade:
Evtl. wird Windows 7 also noch gar nicht unterstützt.
Viele Grüße,
Анди
Funktionierte auch, ABER:
Beim Deinstallieren gab es dann einen Bluescreen, ich musste den Rechner im Abgesicherten Modus starten und die Reste des Tools manuell deinstallieren.
Auf der offiziellen Download-Seite für das Tool:
http://service.t-onl..._12704166/index
sah ich gerade:
Zitat
Betriebssysteme:
Windows XP mit SP2 (32-Bit)
Windows Vista
Windows XP mit SP2 (32-Bit)
Windows Vista
Evtl. wird Windows 7 also noch gar nicht unterstützt.
Viele Grüße,
Анди
Dieser Beitrag wurde von Andi_84 bearbeitet: 16. Dezember 2009 - 12:41
Laptop: HP EliteBook 8560p; Core i7-2720QM, 16 GB DDR3 1333, 500 GB HDD, Intel HD Graphics 3000, Win 7 x64 SP1 Build 7601.17514
Internetzugang: T-Home VDSL 50 @ 51392 kbit/s down, 10048 kbit/s up || Router: FritzBox 7360 @ FW 111.05.24
Internetzugang: T-Home VDSL 50 @ 51392 kbit/s down, 10048 kbit/s up || Router: FritzBox 7360 @ FW 111.05.24
#8
geschrieben 16. Dezember 2009 - 14:33
Hallo
das Tool ist noch nicht für Windows 7 ! Aber auf meinem Notebook mit Win7 läuft es, so wie von einer anderen Festplatte mit Win 7. Alle Windows Versionen sind aber Rc Versionen Ultimate.
Nur wo es nicht läuft ist eine Home Version.
mfg
Wista
das Tool ist noch nicht für Windows 7 ! Aber auf meinem Notebook mit Win7 läuft es, so wie von einer anderen Festplatte mit Win 7. Alle Windows Versionen sind aber Rc Versionen Ultimate.
Nur wo es nicht läuft ist eine Home Version.
mfg
Wista
#9
geschrieben 16. Dezember 2009 - 22:50
Schönen Abend,
DSL-Manager läuft auf - meinem - Win 7 HP problemlos. (32 Bit)
signaler
DSL-Manager läuft auf - meinem - Win 7 HP problemlos. (32 Bit)
signaler
#10
geschrieben 16. Dezember 2009 - 23:11
Das Problem tritt wohl nur auf 64 Bit Versionen.
Habe da auch schon alles ausprobiert.
Kann man nichts machen, außer warten auf den 64 Bit Treiber...
Habe da auch schon alles ausprobiert.
Kann man nichts machen, außer warten auf den 64 Bit Treiber...
Hardware+Software News...
#11
geschrieben 16. Dezember 2009 - 23:12
Ist zwar ein bisschen Off-Topic. Aber ist es möglich bei der neueren Version die Anzeige wieder in die Taskleiste zu schieben? Ich habe das bisher nur mit einer relativ alten Version hinbekommen.
Gruß smite
Gruß smite
#12
geschrieben 17. Dezember 2009 - 09:28
Eine Alternative zum T-Com DSL-Manager wäre (zumindest was die Anzeige des Traffic angeht) z.B. NetSpeedMonitor von Florian Gilles.
Ist Freeware, Download hier:
http://www.floriangi...netspeedmonitor
Auf der Website gib's auch viele Screenshots von dem Tool.
Hab' ich unter Win 7 Ultimate x64 im Einsatz, läuft problemlos. Und es hat auch keine Kernel-Komponenten (Treiber), sondern ist letztlich nur eine DLL, die vom Explorer geladen wird.
Viele Grüße,
Анди
Ist Freeware, Download hier:
http://www.floriangi...netspeedmonitor
Auf der Website gib's auch viele Screenshots von dem Tool.
Hab' ich unter Win 7 Ultimate x64 im Einsatz, läuft problemlos. Und es hat auch keine Kernel-Komponenten (Treiber), sondern ist letztlich nur eine DLL, die vom Explorer geladen wird.
Viele Grüße,
Анди
Laptop: HP EliteBook 8560p; Core i7-2720QM, 16 GB DDR3 1333, 500 GB HDD, Intel HD Graphics 3000, Win 7 x64 SP1 Build 7601.17514
Internetzugang: T-Home VDSL 50 @ 51392 kbit/s down, 10048 kbit/s up || Router: FritzBox 7360 @ FW 111.05.24
Internetzugang: T-Home VDSL 50 @ 51392 kbit/s down, 10048 kbit/s up || Router: FritzBox 7360 @ FW 111.05.24
#13
geschrieben 17. Dezember 2009 - 14:36
Ob - das muss ich mir mal anschauen - Danke.
Ich möchte nämlich mal wissen, wo ich beim Traffic gelandet bin.
Ich möchte nämlich mal wissen, wo ich beim Traffic gelandet bin.
#14
geschrieben 18. Dezember 2009 - 10:07
Hallo,
ich habe das Problem gelöst.
ich muste NUR Windows 7 neu installieren
Leider habe ich den eigentlichen Fehler nicht gefunden.
Nochmals besten Dank an alle
Mfg
Wista
ich habe das Problem gelöst.
ich muste NUR Windows 7 neu installieren
Leider habe ich den eigentlichen Fehler nicht gefunden.
Nochmals besten Dank an alle
Mfg
Wista
Thema verteilen:
Seite 1 von 1