WinFuture-Forum.de: Microsoft Tinker Jetzt @gfwl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Microsoft Tinker Jetzt @gfwl


#1 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2009 - 00:33

nun gibt es das ehemalige VISTA Ultimate extra für jeden über Games For Windows Live -> http://www.microsoft...ges/tinker.aspx

Dort kann man sich nun Tinker für XP SP2, Vista oder 7 runter laden, natürlich erst nach Games For Windows Live Setup welches auch zwingend zum Spielen benötigt wird.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HakunaMatata 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 21. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2009 - 00:50

gibts auch schon Poker ?
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2009 - 01:11

nein nur tinker bis jetzt
0

#4 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2009 - 03:11

Dieser LIVE Schwachsinn kotzt an. Warum soll ich für ein "Ultimate Extra" das ich bequem über Windows Update beziehen konnte jetzt eine bescheuerte Software installieren die ich nicht brauche und dafür noch einen Account anlegen. Bah, ich brech gerad, sorry.
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#5 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2009 - 03:56

weil es jetzt kein ultimate extra mehr ist, sondern ein GAMES FOR WINDOWS spiel und dafür braucht man halt GFWL . steam lässt grüßen :mellow: micht störts aber nicht, nutze es so und so ... zumal GFWL und XBOX Live zusammen gelegt sind. finde das selbst einen sehr guten service, zumindest wenn man xbox user ist :angry:

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 16. Dezember 2009 - 03:57

0

#6 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2009 - 04:00

ja eben, es ist eine schlechte Steam-Kopie. Das fängt schon mit irgendwelchen dämlichen Fehlern beim Login an, MS-typisch eben, es funktioniert erstmal nicht, einfach so, wie bei den meisten Online-Diensten die irgendwas mit .NET-Passport, MSN oder LIVE zu tun haben. Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, ich finde es einfach nur dämlich. Sie hättens genauso gut via MS Update freigeben können, so wie bei Vista Ultimate. Aber nein, lieber einen sinnlosen Dienst pushen der Steam niemals ernsthaft Konkurrenz machen kann. Wovon genau profitierst du bei der Integration mit Xbox Live?
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#7 Mitglied ist offline   der_Joker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 29. Januar 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Solingen

geschrieben 16. Dezember 2009 - 07:48

Selbst für ein kostenloses Spiel was 0,-€, bzw. 0 Punkte kostet braucht man eine Kreditkarte oder Punkte auf dem Konto. Das ist ja mal ätzend :mellow:
0

#8 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2009 - 13:41

Beitrag anzeigenZitat (Nigg: 16.12.2009, 04:00)

Wovon genau profitierst du bei der Integration mit Xbox Live?


Man kann auch wenn man am PC zockt mit seinen XBOX Live freunden chatten / voice chatten, der gamerscore wird zusammen gelegt (wers braucht) und deine XBOX freunde sehen auch was du gerade zockst am PC. mir persönlich gefällt dieses feature, erst recht die voicechat funktion zwischen xbox und pc.
0

#9 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2009 - 14:27

hm naja, Steam Friends lässt grüßen. Für Xbox-User natürlich nett, für reine PC-Spieler ein bescheuerter Zwang.
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0