WinFuture-Forum.de: "suchanbieter" Einer Übersetzungsseite Mit Such Vorschlägen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

"suchanbieter" Einer Übersetzungsseite Mit Such Vorschlägen


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 15. Dezember 2009 - 18:12

Howdy!
Ja.. der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich such einen "Suchanbieter" von einer Übersetzungsseite (wie z.B. Leo.org), wo man quasi im Browsersuchfeld "Stuhl" eintippt und als Suchvorschlag "Chair" bekommt. Das war jetzt ein beispiel für Deutsch <-> Englisch.
Kennt jemand soeinen "Suchanbieter"?


Black-Luster
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   datalohr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trutzhain
  • Interessen:Ich Programmier gerne und viel in QBASIC, Visual Basic, HTML, VB- und JavaScript, ASPX.Net, VBA (Excel, Word) und Batch.<br /><br />Ich bin in einem Verein tätig, der LAN-Partys organisiert.<br /><br />Ich spiele gerne Call of Duty 2, Silent Hunter 3, Age of Empires 3

geschrieben 15. Dezember 2009 - 18:16

Nein, aber wozu auch? das wär doch für eine übersetzung total schwachsinnig.

aber falls du interesse an ner guten übersetzungsseite hast guck mal hier dict.cc

Zu ner Übersetzungsseite gehört nicht nur das Wort sondern auch die lautschrift und verwandte worte. bei dict.cc hast du sogar für viele sachen eine audiodatei die du direkt anhören kannst.

Dieser Beitrag wurde von datalohr bearbeitet: 15. Dezember 2009 - 18:18

Das immer alle so negativ eingestellt sind macht mich krank.
0

#3 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 15. Dezember 2009 - 18:21

Bah.. DataLohr -.-
Ich will doch einfach nur mein Wort eintippen und das ergebnis. Mehr brauch ich nicht...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Dezember 2009 - 19:18

Beitrag anzeigenZitat (Black-Luster: 15.12.2009, 19:21)

Bah.. DataLohr -.-
Ich will doch einfach nur mein Wort eintippen und das ergebnis. Mehr brauch ich nicht...

Dann machs doch einfach. Oder wo ist das Problem?
0

#5 Mitglied ist offline   _skylight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 02. Mai 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Switzerland

geschrieben 15. Dezember 2009 - 20:02

Beitrag anzeigenZitat (Black-Luster: 15.12.2009, 18:12)

im Browsersuchfeld "Stuhl" eintippt und als Suchvorschlag "Chair" bekommt


Wie wär's mit dem grössten "Suchanbieter"? > Google Übersetzer

Grundsätzlich würde ich dir aber auch dict.cc empfehlen, denn bei einer Übersetzung gibt es sehr häufig mehr als nur eine Bedeutung für ein Wort. Da sollte man dann nicht das erstbeste wählen, sondern dasjenige, welches in den Satz passt und die gewünschte Aussage am besten trifft.

Gruss
skylight
Eingefügtes Bild WinFuture.de Enhanced - Userstyle: Macht dein WinFuture noch besser.
0

#6 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 15. Dezember 2009 - 20:13

Ich nehme jetzt einfach mal an, dass es das, was ich will, einfach nicht gibt...
Danke soweit.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0