WinFuture-Forum.de: Problem Win7 Und Touchscreen Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem Win7 Und Touchscreen Gehäuse OrigenAE S16T und Touchsreen schawarz


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

  geschrieben 14. Dezember 2009 - 19:06

Hallo Lie Computerkameraden,

ich habe ein großes Problem

wenn ich beim PC starte und alles über das Touchscreen laufen lassen will, sehe ich den bios Startbildschirm ich sehe wie Windows 7 startet und dann auf einmal bleibt der Touch beim Übergang vom Starten auf den Blauen Anmeldebildschirm schwarz mit der Auflösung ( x800 Hz58 ) ende...

Was kann das bloss sein, was ich machen kann ist ich kann normal über einen vga monitor hochfahren und dann nach dem hochfahren einfach das Touchpanel anschliessen siehe da es läuft. Dann fahre ich runter und will neu starten siehe dort gleicher Fehler wieder

Vielleicht hat jemand eine Ahnung...
Wie gesagt das Gehäuse ist ein OrigenAE S16T und Windows 7.

PS: Habe verschiedene NVIDIA Treiber schon versucht überall das gleiche Problem.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0