WinFuture-Forum.de: Ie-sicherheitspatch Fehlerhaft: - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ie-sicherheitspatch Fehlerhaft: Microsoft veröffentlicht Update


#1 Mitglied ist offline   blackcrack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2004 - 08:03

Hy moin,

Ich steh so auf und setz mich vor meine Kiste, mach den Winamp an und zieh mir due news ein, nach dem ich auf WF war und dann auf Heise schau hab
ich n ne Überschrift gefunden, die ich mit meinen verschlafenen Augen nochmal durchgelesen hab, bis ch glaubte richtig zu lesen...

IE-Sicherheitspatch fehlerhaft: Microsoft veröffentlicht Update

nein erhlich, Ihr lest richtig ! ein Update zum Update !! *kopfschüttel !*

wenn ich nich erlich mensch währe, dann würde ich jetzt anfangen gehirnschwächen zu zeigen *Zoohttttthhh* und mich wie Binky und der Brain
verhalten *Zoohhttt* zhzhzhzhhhhhhssss* und so ne News als Normal
einstufen ! Den Artikel hab ich bei Heise gelesen.. und dann noch bei Shortnews...:

*Zooohhhtthhh*


Artikel Heise.de: IE-Sicherheitspatch fehlerhaft: Microsoft veröffentlicht Update
Artikel Schortnews.de : Microsoft: Neuer IE-Patch von Freitag ist fehlerhaft

*lol* *zooooohhhhhhttttttttttt*

liebe Grüße
Blacky

Dieser Beitrag wurde von blackcrack bearbeitet: 02. August 2004 - 08:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 02. August 2004 - 08:51

Wo is' denn das Problem? Das gab's doch wohl schon so oft, dass ich gar net mehr zählen mag!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   blackcrack 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2004 - 13:14

Hy,

ne,klar ich bin grad hald da aufgestanden und hab mich vor meine Kiste gesetzt...
klar, das iss langsam normal wegen dem patch den patch :blush: , aber mich wunderd's warum die news in besucher News verschoben wurde.. weil ich ja eigendlich eingetragen bin ?

liebe grüße
Blacky
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 02. August 2004 - 13:25

Lies dir die Foren-Beschreibungen nochmal genau durch!!!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2004 - 13:35

:-)

edit von rehleinkiller: Spam? :blush:
0

#6 _microuser_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2004 - 13:50

Ein Sack Reis ist in China umgefallen! :blush:

Dieser Beitrag wurde von microuser bearbeitet: 02. August 2004 - 14:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0