WinFuture-Forum.de: Beleidigungen Im Kommentarbereich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Beleidigungen Im Kommentarbereich


#1 Mitglied ist offline   [MR]SloMo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2004 - 06:46

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie man hier Beleidigungen handhabt ? Sowas solltet ihr Admins eindämmen und diese User in die Wüste schicken, dafür seid Ihr schliesslich da.

Beispiel: http://www.winfuture.de/index.php?page=wfv...itestaticnews=1

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 02. August 2004 - 07:06

Hallo

keine Angst, die Admins haben das im Auge und handeln auch wenn es sein muß.

Ist halt mal, das von Zeit zur Zeit User da sind, die gerne mal Stunk machen.

Also lass mal die Admins ihren Dienst machen und fertig....jetzt hier Streit aufkommen lassen, finde ich auch nicht OK.

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#3 Mitglied ist offline   [MR]SloMo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 02. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2004 - 07:10

Einen Streit will Ich auf keinen Fall auslösen, um Gottes Willen! ;) Ich sehe aber auch nur als meine Pflicht an, sowas zu melden. Solche Kommentare und Beleidigungen kratzen nämlich sehr an der Qualität eines solchen Portals. Gegen hitzige Diskussionen hat niemand was, aber persönliche Beleidigungen gehören wirklich nicht hierher.

mfg
0

#4 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 02. August 2004 - 08:00

Wenn Du so etwas endeckst, kannst Du es den Mods oder Admins melden. Diese werden dann dementsprechend handeln.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#5 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2004 - 08:05

das ist hier ein altbekanntes problem.
der umgang, besonders in den kommentaren lässt oft zu wünschen übrig.
im forum ist es so, dass einige admins blocken, was das zeug hält, oft wegen blödsinn,
in den kommentaren habe ich immer den eindruck, dass keiner reinsieht.
abe gut, man kann nicht überall sein.
0

#6 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 02. August 2004 - 08:39

Im großen und Ganzen habt Ihr Recht, aber man sollte auch nicht so sensibel sein und bei jedem Comment direkt nach Hilfe schreien ! Es ist natürlich etwas anderes wenn das wiederholt passiert, aber ich denke dann werden die Mods schon einschreiten!
Also laßt euch ein dickes Fell wachsen und gebt nichts auf die Kommentare die offensichtlich die bytes nicht Wert sind !!!

mutze

Dieser Beitrag wurde von mutze13 bearbeitet: 02. August 2004 - 08:40

0

#7 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 02. August 2004 - 08:41

wie gesagt, das ist hier ein Problem.

Zum einen weil bei den Comments viele Kiddies unterwegs sind, die meinen, sie können hier toll austeilen, zum anderen, weil die Admins nicht überall ihre Augen haben können.

Am besten, du ignorierst das einfach. Wenn du nicht darauf reagierst, wird es langweilig für sie. Ich weiß, es ist schwer....;)
0

#8 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2004 - 08:43

Zitat (mutze13: 02.08.2004, 08:39)

Im großen und Ganzen habt Ihr Recht, aber man sollte auch nicht so sensibel sein und bei jedem Comment direkt nach Hilfe schreien ! Es ist natürlich etwas anderes wenn das wiederholt passiert, aber ich denke dann werden die Mods schon einschreiten!
Also laßt euch ein dickes Fell wachsen und gebt nichts auf die Kommentare die offensichtlich die bytes nicht Wert sind !!!

mutze

ja.
gutes fazit.
0

#9 _microuser_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. August 2004 - 13:56

@[MR]SloMo
Und deine Posts sind doch so niveauvoll, was? Was für eine Reaktion erwartest du bitte, wenn du so einen Schwachsinn von dir abgibst Kindchen? (Falls du meine Comments meinst)
0

#10 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 02. August 2004 - 13:58

bevor das flamen hier jetzt wieder losgeht -

CLOSED

...niemand ist unschuldig...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0