WinFuture-Forum.de: Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Firefox Hilfe


#1 Mitglied ist offline   freeman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 16. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2004 - 00:12

hi leute habe mir firefox geholt und nu brauche ich hilfe wie man alles einstellt hate opera! merke das firefox schneller ist!! bitte um hilfe !! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. August 2004 - 00:17

Nun ja, es gibt Hunderte von Extensions, Hunderte von Optionen, vielfältige Möglichkeiten zur Manipulation der Oberfläche und der Webseitendarstellung, zig verschiedene Plugins, hunderte Suchplugins... es ist eine Kunst für sich das herauszusuchen was funktioniert und einem gefällt.

Ansonsten schaue mal hier für eine sehr brauchbare vorkonfigurierte Version.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 02. August 2004 - 00:25

gegenfrage: was haste bei opera eingestellt? geh mal in optionen->network und stell die max verbindungen höher 64/128 hab ich eingestellt. und dann in optionen->window-> loading auf instantly stellen.
bei history and cache kannste ach noch cache höher stellen und dann guckste dir nochmal opera an.
firefox mag gut sein, aber mein favorit ist opera. ich will jetzt hier aber auch nit sagen IE is shice, FF is shice und opera is ganz alleine der "beste" browser.
wenn du dennoch umsteigen willst gut dir mal den thread "mein firefox" von rika an, der leistet ja immer gute arbeit hier, die ich auch einige male probiert hab.
wenn du willst kann ich dir auch nen link zu meiner opera version geben (PM, ICQ oder mail). is nicht so viel verändert, nur halt die einstellungen oben und die serach.ini hab ich noch verändert
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0