WinFuture-Forum.de: Amv Converter Hängt Sich Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Amv Converter Hängt Sich Auf


#1 Mitglied ist offline   doreen027 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2009 - 23:08

hallo,

ich habe ein kleines problemchen. hab für meine sohn einen den mp3 player Q5 mit 4 gb gekauft. nun habe ich den AMV converter auch instaliert und möchte gern einen avi film in amv umwandeln, da nur dieses format unterstützt wird. aber irgendwie hängt sich der converter auf wenn ich die convertierung starte. er läuft auch nicht, kann ihn nicht schließen einfach nix machen. kann mir vieleicht jemand helfen, das wäre nett.

lg doreen

hier ein bild vom player

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: k_Q5_v1_1_.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0