WinFuture-Forum.de: Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Update


#1 Mitglied ist offline   Prinzwalium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 02. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2009 - 22:17

Hallo. Ich hab ein Problem mit Windows Update. Wenn ich auf die Schaltfläche klicke erscheint folgende Fehlermeldung:

"Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen sie den Computer neustarten."

Ich habe den PC dann mal neugestartet aber das hat nichts geholfen. Dann habe ich versucht den Dienst manuell zu starten. Der steht aber nicht einmal in der Liste. Über Google hab ich dann mal rausgefunden, dass der Prozess "Remoteprodezuraufruf" für Windows Update nötig sei. Das hab ich auch mal probiert, getan hat sich aber auch nichts.
Ich habe auch schon alle vorherigen Updates deinstalliert und auch die Systemwiederherstellung versucht aber leider auch erfolglos.

Achja, ich habe da noch ein Problem. Sobald jemand im Netzwerk auf meinen PC zugreift bzw. Daten kopieren will, hängt sich mein PC auf, ohne Bluescreen, Neustart oder ähnliches.

Ich wär echt froh, wenn mir jemand helfen könnte, da ich meinen Rechner erst vor kurzem neuaufgelegt habe und er gerade erst so richtig schon eingerichtet ist. ^^

Also Danke schon einmal für eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Milliman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 24. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2009 - 22:49

Stimmen Zeit- und Datumsangabe ?
0

#3 Mitglied ist offline   Prinzwalium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 02. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2009 - 22:56

Also wenn ich davon ausgehe, dass die Zeit hier im Forum nicht stimmt, ja. Außer mein Wecker, Handy und MP3-Player spinnen. ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0