WinFuture-Forum.de: Html Showcase+bilder Speichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Html Showcase+bilder Speichern


#1 _nico7_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 10. Dezember 2009 - 14:28

Hi,
ich suche eine einfache HTML möglichkeit ein showcase für bilder zu machen, und sie dann abzuspeicher, ohne rechtsklick->speichern

geht das?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tienchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2009 - 20:53

Hallo!

also erst einmal stellt HTML nur dar. Und was willst du jetzt überhaupt machen? Wo willst du was speichern? Wie sollen sie angezeigt werden?
Also alles, was Bilder aus dem Internet auf meinen Rechner lädt ohne mich zu fragen ist für mich "Kategorie illegal" und blockt so und so mein Browser / Internet Security. Und das wird wohl 95% aller anderen Benutzer auch so gehen. :-)

Gruß
0

#3 _nico7_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2009 - 16:10

http://www.wiitower.de/?page=Game&sect...;game_id=737#sp

klicke auf ein bild
das meine ich
0

#4 Mitglied ist offline   aeris 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 06. September 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Dezember 2009 - 16:53

Kann einfach mit JavaScript realisiert werden, Beispiel fuer fertige Scripts:
http://www.huddletog...ects/lightbox2/
http://colorpowered.com/colorbox/

Dass ein Bild gespeichert statt angezeigt werden soll kannst du dem Browser im Header wissen lassen.
Beispiel mit PHP:
http://php.net/manual/de/function.header.p...header.examples
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0