WinFuture-Forum.de: Password Beim Starten ... Notebook Help ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Password Beim Starten ... Notebook Help !


#1 Mitglied ist offline   BladeDivX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 05. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2009 - 12:07

Hi ich habe hier ein Notebook das beim Starten gleich am anfang nach dem Password fragt was ich bei Windows eingestellt habe ... wie kann ich das ausschalten ?! Kann ich das im Bios aus machen oder wo anders ?

Also sobald ich das Notebook an mache fragt die HDD nach dem Password .. das möchte ich aus machen !

Danke erst mal !

Notebook ist ein Acer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.041
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 10. Dezember 2009 - 12:19

Wenn es gleich nach dem Starten fragt ist das Passwort sicherlich im Bios eingetragen worden, daher sollte es da auch wieder ausgetragen werden.
Wobei, was verstehst du unter gleich nach dem Starten? Direkt nach dem einschalten, oder wenn Windows anfängt zu booten?
0

#3 Mitglied ist offline   BladeDivX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 05. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2009 - 13:41

Jo danke man muss im bios das password noch einmal eingeben 2 mal mit enter bestätigen und dann Saven ... FERTIG !

Ich danke euch aber ..

Gruss und Frohes Fest wünsche ich auch allen ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0