WinFuture-Forum.de: Live Mail Fehler Beim Mail-import - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Live Mail Fehler Beim Mail-import


#1 Mitglied ist offline   m3phisto 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 25. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2009 - 08:01

hallo leute


ich hab folgendes Problem.
Beim Importieren Von Outlook Express e-mail in Windows Live Mail bekomme ich die fehlermeldung "Nicht alle Nachrichten vom Ordner "Entwürfe" konnten Importiert werden Es ist ein Fehler aufgetreten"

die mails kommen von einem normalen Outlook Express aus Windows XP

es scheint so als würden nur einige der ordner probleme machen. aber einzeln importieren kommt leider nicht in frage weil dann ja für jeden importvorgang ein eigener "importierte Ordner" angelegt wird.

hat jemand eine idee?
danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2009 - 08:55

Versuch doch mal die Mails mit Mailstore Home zu konvertieren.
Das habe ich mir schonmal für den Umstieg von Thunderbird zu Outlook rausgesucht. Jetzt muss nur noch Outlook 2010 erscheinen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0