WinFuture-Forum.de: Pc Erkennt Digitalkamera Nicht Mehr Automatisch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Erkennt Digitalkamera Nicht Mehr Automatisch


#1 Mitglied ist offline   ellop 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 07. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:near FFM

geschrieben 09. Dezember 2009 - 16:53

Hello Freakz,
Ich habe WinXP und eine Sony Cybershot. Um die Bilder von der Cam zu holen, verbinde ich sie mit nem USB Kabel und eigentlich ging immer ein Fenster auf, welches mir diverse "Was wollen sie machen" Auswahlmöglichkeiten gab. Aus irgendeinem Grund kommt dieses Fenster nicht mehr, im Explorer wird mir der Wechseldatenträger aber angezeigt. Natürlich kann ich die Bilder auch so von der Cam holen, jedoch frage ich mich, welche Einstellung es zerschossen hat, dass das nicht mehr automatisch geht. Hat jemand eine Idee?

Danke & Gruß
ellop
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Dezember 2009 - 17:06

Da hast Du Dir wohl den Autostart abgeschaltet. Schließ mal die Kamera an und mach dann einen Rechtsklick auf den Wechseldatenträger -> Eigenschaften -> Autostart.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2009 - 17:09

Hallo

das ist bei einigen Kameras eine tragödie , die über tragung mittels USB Kabel .

du dir was gutes und Kauf dir einen Cardreader

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0