WinFuture-Forum.de: Psp Go! Bei Amazon Für 179,90 Euro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Psp Go! Bei Amazon Für 179,90 Euro


#1 Mitglied ist offline   Legastheniker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 04. August 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Dezember 2009 - 13:28

Genial,

endlich kann ich mir das Teil mit ruhigen Gewissen zu Weihnachten wünschen ... quatsch, ist natürlich schon bestellt :wink:.


PSP Go! in weiß für 179,90 Euro

PSP Go! in schwarz für 199,90 Euro



Warum die schwarze bei 200 Euro liegt, wundert mich schon. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony die schwarze und weiße fürs gleiche Geld an die Händler abgibt. Aber was solls. Ich hab die schwarze bestellt :).

Es ist übrigens keine offizielle Preissenkung. Ich denke mal so wie bei der PS3 Slim machen das jetzt ein paar Händler für die Vorweihnachtszeit (wenn überhaupt so lange).
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 09. Dezember 2009 - 13:42

Die weiße gibts bei Alternate für 169,90

http://www.alternate.de/html/solrSearch/to....productDetails


die schwarze hingegen kostet 214,90.

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 09. Dezember 2009 - 13:44

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Legastheniker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 04. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2009 - 13:46

Oh stimmt,

dann ist man mit Versandkosten zwar bei knapp 177 Euro, aber interessant ist, dass es mehrere Händler so machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0