WinFuture-Forum.de: Gute Xbox 360 Spiele Mit Stil! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Gute Xbox 360 Spiele Mit Stil!


#1 Mitglied ist offline   GTXForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 03. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Dezember 2009 - 17:13

Guten Tag WinFuture User,

Ich bin grade etwas im Weihnachtsrausch und such momentan nach ein paar guten Spielen für die Xbox 360, damit ich für die Weihnachstage etwas zu zocken habe. Ein spezielles Genre muss es nicht sein, da ich für alles zu haben bin :veryangry:. Ich bin momentan im Besitz von:

- FIFA 10
- Tales of Vesperia
- Forza 3
- Brutal Legends
- DBZ Raging Blast
- Assassins Creed 2
- GTA IV
- Star Ocean
- Fable 2
- Tekken 6
- Naruto The Broken Bond
- Midnight Club: Los Angeles

Bitte nennt nicht eines der hier aufgelisteten Spiele:
- Lost Odyssey (Warte auf FF13 <_< )
- GTA IV: Episodes from Liberty City (GTA IV reicht mir)
- PES 2010 (FIFA reicht mri)
- Assassins Creed (AC2 reicht mir)
- Bioshock (Ich steh nicht so auf Horror)
- CoD MW2 (Hab ich schon auf dem PC <_< )
- Borderlands (Siehe CoD MW2)
- Naruto Rise of a Ninja (Hab The Broken Bond schon)

- Tony Hawk & Skate (Bin net so der Skater^^)

Ich will für die Games ca. 300€ ausgeben, also lasst eure Gedanken freien lauf^^.

PS: Postet wenn möglich bitte mehr als 4 Spiel :ph34r:.

Dieser Beitrag wurde von GTXForce bearbeitet: 10. Dezember 2009 - 21:32

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   einmarvin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 506
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2009 - 17:28

erstmal in den konsolen threat verschieben,
weiter kann ich die leider nich helfen^^
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#3 Mitglied ist offline   Sackmaus!! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Dezember 2009 - 18:17

Resident Evil 5 ?
Colin McRae Dirt 2
SpongeBob Eiskalt :veryangry: <_<

Batman - Arkham Asylum

mehr fällt mir nich ein.. aber die spiele werd ich mir auf jeden holn <_<

aber nich alle gleichzeitig
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Selos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 08. Dezember 2009 - 19:09

Beitrag anzeigenZitat (GTXForce: 08.12.2009, 17:13)

Bitte nennt nicht eines der hier aufgelisteten Spiele:
- Lost Odyssey (Warte auf FF13 :veryangry: ) - brauchst du mehr als 2 Monate um ein Rollenspiel durch zu zocken oder warum? :ph34r:

- CoD MW2 (Hab ich schon auf dem PC <_< )
- Naruto Rise of a Ninja (Siehe CoD MW2) - Muss ja ein krasser Xbox 360 Emulator sein, woher? :D :P


Du scheintst RPGs zu mögen:
- Magna Carta 2 (ganz nettes RPG)
- Oblivion (Klassiker)
- Lost Odyssey (auch wenn oben ausgeschlossen, die Story des Spiels war so geil, dass ich es dir trotzdem nochmal empfehle! <_< )
Dann noch:
- Ghostbusters (Für Fans der Filme, wie mich, einfach geil!)


Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein...

Einen schönen Abend noch!

MfG
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 08. Dezember 2009 - 19:35

Hm, ohne Genrevorstellung schon was schwierig, was zu empfehlen. Zumal du eh schon Kreuz und Quer besitzt ohne roten Faden...

The Darkness
Lego Star Wars/Indiana Jones (Batman ist kacke)
Mirrors Edge
Gears of War
0

#6 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 09. Dezember 2009 - 02:50

Dragon Age : Origins
Star Wars : The Force Unleashed
Batman Arkham Asylum
Risen
Ghostbusters
Halo 3
NHL 2010


Und auch ich muss ein Spiel erwähnen welches auf deiner "Bitte nennt nicht"-Liste steht :
PES2010 (Auch wenn dir FIFA reicht - PES ist wesentlich besser)
0

#7 Mitglied ist offline   marcelm771 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 29. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münster

geschrieben 09. Dezember 2009 - 07:21

Was mir immernoch riesigen spaß macht sind die Arcade Games von Xbox Live! Sonic, Paperboy usw.
Ich meine ich hätte die auch schon auf einer Spiel DVD für die Xbox 360 im Laden gesehen! Aufjedenfall machen die alten Spiele riesigen Spaß.
0

#8 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2009 - 07:58

Gears of War 2 (Pflichtkauf auf der 360 imho)
Devil May Cry 4
0

#9 Mitglied ist offline   GTXForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 03. Oktober 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2009 - 21:31

Beitrag anzeigenZitat (I Luv Money: 09.12.2009, 07:58)

Gears of War 2 (Pflichtkauf auf der 360 imho)
Devil May Cry 4


Gears of War 2 ist gekauft. DMC 4 hab ich auf PC^^

Beitrag anzeigenZitat (Sackmaus!!: 08.12.2009, 18:17)

Resident Evil 5 ?
Colin McRae Dirt 2
Batman - Arkham Asylum


RE5 und Batman hab ich schon auf PC. Dirt 2 werd ich mir mal anschauen und gucken obs mirs gefällt (Hab ja schon Forza 3 und Midnight LA^^)

Beitrag anzeigenZitat (Selos: 08.12.2009, 19:09)

- Magna Carta 2 (ganz nettes RPG)
- Oblivion (Klassiker)
- Lost Odyssey (auch wenn oben ausgeschlossen, die Story des Spiels war so geil, dass ich es dir trotzdem nochmal empfehle! ;D )


Magda werd ich mir mal anschauen, Oblivion hab ich auf PC, *grrr* Hmm... ob ich mir LO hole ;D ... also solang dauerts ja net mehr zu FFXIII^^.

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 08.12.2009, 19:35)

The Darkness
Lego Star Wars/Indiana Jones (Batman ist kacke)
Mirrors Edge
Gears of War


Mirrors Egde hab ich auf PC, Gears of War hol ich mir *Check*, Lego Hmmmm.... werds mir Überlegen und The Darkness werd ich mir mal angucken

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 09.12.2009, 02:50)

Dragon Age : Origins
Star Wars : The Force Unleashed
Risen
Halo 3
NHL 2010


Halo 3 hol ich *Check*, Risen ... naja ... also die Tests sind etwas Mager^^, Dragon hol ich mir vielleicht ... ich werd mir nocn paar Videos angucken, Star Wars werd ich mir auch mal angucken.

PS: Bin kein NHL Fan^^

Zitat

Bitte nennt nicht eines der hier aufgelisteten Spiele:
- Lost Odyssey (Warte auf FF13 wink2.gif ) - brauchst du mehr als 2 Monate um ein Rollenspiel durch zu zocken oder warum? tongue.gif

- CoD MW2 (Hab ich schon auf dem PC wink2.gif )
- Naruto Rise of a Ninja (Siehe CoD MW2) - Muss ja ein krasser Xbox 360 Emulator sein, woher? biggrin.gif tongue.gif


Hab mich verschrieben :lol:
0

#10 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 10. Dezember 2009 - 21:48

wenn du DMC magst, dann schau mal nach bayonetta. kommt zwar erst am 8. Januar hier raus, aber das wird sicher genauso geil wie DMC.

btw, an DMC kannste wochen rumspielen, das hat so übelst viel freischaltbares, was man ohne lösungsbuch quasi garnicht findet oO
0

#11 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 13. Dezember 2009 - 13:38

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 10.12.2009, 21:48)

wenn du DMC magst, dann schau mal nach bayonetta. kommt zwar erst am 8. Januar hier raus, aber das wird sicher genauso geil wie DMC.

btw, an DMC kannste wochen rumspielen, das hat so übelst viel freischaltbares, was man ohne lösungsbuch quasi garnicht findet oO


Bayonetta ist schon draussen, MediaMarkt und Co verkaufen das schon :(
0

#12 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Dezember 2009 - 17:12

ich bin verwirrt, auf den release listen stehts eigentlich erst für 8 januar in der EU. vll wurd der vorgezogen und ich habs net mitbekommen *g (http://en.wikipedia.org/wiki/Bayonetta da steht auch noch der 8.1. als EU start oO)
0

#13 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 13. Dezember 2009 - 18:32

Jo aber wurde inoffiziell vorgeschoben, bei mir im MediaMarkt in der Nähe wird da schon verkauft, und in anderen Foren kann man schon lesen das Saturn und Co das selbe machen.

Auch Amazon verkauft das schon für den 17 Dez.
http://www.amazon.de/Sega-Bayonetta/dp/B00...6228&sr=8-2

Dieser Beitrag wurde von S0KILL bearbeitet: 13. Dezember 2009 - 18:46

0

#14 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 13. Dezember 2009 - 19:23

hm, cool :angry: leider ist sogut wie alles geld im dezember schon verplant... bleibt für mich persönlich dann leider beim januar release *g
0

#15 Mitglied ist offline   mattias 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2011 - 18:02

Coole spiele für die Xbox sind Red Dead Redemption, GTA4, Halo: Reach und Final Fantasy 13. Aber waren jetzt nur die Spiele dich aus dem Jahr 2010 cool waren ich freue mich schon jetzt auf Crysis 2 und auf ein GTA5 oder ein Red Dead Redemption 2. So habe ich noch eine kleinere liste der besten spiele 2010 und 2011 gefunden könnt sie euch ja anschauen ich fand sie sehr komplett aber ob eine GTA5 schon 2011 realisiert wird das bezweifele ich.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0