WinFuture-Forum.de: Druckertreiber Hp 6p Unter Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Druckertreiber Hp 6p Unter Windows 7


#1 Mitglied ist offline   heideline 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2009 - 19:09

Wer kann einer Laien-Nutzerin helfen? Habe meinen heissgeliebten, mit 13.000 Seiten noch fast neuen, aber 1 Jahre alten Laser-Drucker HP 6p versucht unter Windows 7 zu installieren. Wird kein Treiber mehr angeboten. Im Netz konnte ich bisher auck keinen auftreiben.

Mein Sohn (mein Administrator) hat mir seinen PC vor seiner Auswanderung nach Australien hingestellt, mit allem Drum und dran (bin Laie, halt nur eine software-erfahrene Nutzerin) hingestellt, sagt mir, mit dem Board drin muss Win 7 drauf, XP ist Perlen vor die Säue, hat mir noch ne extra Druckerkarte eingebaut, weil der Ausgang auf dem Board nicht drauf war und jetzt bekomm ich keinen Treiber.

Kann doch nicht einfach meinen heissgeliebten Drucker, der im Verbrauch und Qualität einmalig ist (die Toner sind so schön billig geworden) auf dem Müll geben.

Wer kann einen weiblichen Laien dazu bringen, den Drucker an´s Laufen zu bringen? Ich bin für jede für mich nachvollziehbare Antwort äusserst dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 07. Dezember 2009 - 19:30

Willkommen :)
Englischsprachige Windows 7 Treiber scheint es zu geben? Hast die mal probiert? http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechS...35&swLang=8
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder