WinFuture-Forum.de: Clipgrab - Videos Von Youtube & Co Herunterladen Und Konvertieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Clipgrab - Videos Von Youtube & Co Herunterladen Und Konvertieren Eure Meinung ist gefragt!

#16 Mitglied ist offline   nnd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 07. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2010 - 22:14

@beschi16:
Das sind gute Ideen, vor allem das Minimieren in den Tray und die Idee mit der Fortschrittsanzeige im Tray und im Fenstertitel. Diesbezüglich wird es dann in der nächsten Version wohl einige Neuerungen geben ;D
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   werosey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2010 - 17:34

Hey, wollte nur mall so fragen ob du hier evtl eine Beta von deine Software schon mal vorab reinstellen könntets.

und wollte mich noch informieren ob du eventuell so eine Option wie Real Player einbauen könnte, das wenn ich ein video schauen so ein balken kommt.! >>> Video Downloaden !
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   nnd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 07. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2010 - 22:43

@werosey:
Beta-Versionen sind nicht vorgesehen, denn es gibt ja ClipGrab doch relativ häufig neue Versionen, da lohnt sich der Aufwand, auch noch Beta-Versionen herauszubringen, nicht. Und das Release einer neuen Version ist wirklich mit viel Aufwand verbunden :rolleyes:
Eine Möglichkeit, den momentan laufenden Traffic zu überwachen, wird es wohl nicht geben, denn das ist zum einen sehr aufwendig und erfordert zum anderen einen relativen Eingriff ins System, der nicht so ohne weiteres durchzuführen und schon garnicht plattformunabhängig möglich ist.
0

#19 _cavit8_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2010 - 11:49

Ihr kennt sicherlich einige Programme zum Downloaden von Videos von YouTube.
Doch es gibt einen Trick wie ihr ohne irgendwelche Tools oder Programme
das gewünschte Video einfach downloaden könnt.
Mit dem Wort "Ok"
Ihr habt eine YouTube URL von eurem Video
Gebt zwischen das www. und youtube.de nach den punkt von dem www einfach "ok" ein
ohne diese anführungszeichen
(so: http://www.okyoutube...?v=1uf5_4IbnUY)
Und der Download beginnt.
Gibt's auch mit "4.OK" für MP4 und "3.OK" für GP3
0

#20 Mitglied ist offline   nnd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 07. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2010 - 15:40

Super toll - nur kann das weder Videos konvertieren noch von anderen Plattformen herunterladen.
Ganz davon abgesehen hat das hier mit dem Thema gar nichts zu tun.
Es wäre schön, wenn derartiger Spam hier zukünftig unterbleiben könnte :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von nnd bearbeitet: 16. Januar 2010 - 15:42

0

#21 Mitglied ist offline   werosey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2010 - 22:09

wie lange brauchst du für die nächste Version.? * gespannt sein* würde mich trotzdem für eine Beta sehr freuen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   Phoenix0870 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 27. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Hardware+Software News...
    Avast Anti-Virus ist ein gutes Programm.
    Kann es jedem empfehlen.

geschrieben 03. Februar 2010 - 22:22

Zu Gast_cavit8_*
Ja es gibt so etwas nämlich dieser Link hier: http://standard.vide...livebuster.com/

Hoffe das du so etwas meinst?!
Hardware+Software News...
0

#23 Mitglied ist offline   nnd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 07. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2010 - 18:32

@werosey:
Ich habe jetzt endlich mal wieder mehr Zeit ...
In diesem Monat gibt es garantiert noch ein neues Release :)
0

#24 Mitglied ist offline   werosey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2010 - 21:49

Die Versionsnummer hast du noch nicht untergebracht. würde später leichter machen wenn mann nicht weiß welche Version mann hat um es evtl. auf eine neuere Hochgraden.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2010 - 23:04

Gute Arbeit, gefällt mir gut.

Videos von Youtube zu laden ist zwar kein Geheimnis aber trotzdem danke dass du den Sourcecode frei gegeben hast...das einzige was ich mir aktuell wünschen würde wäre eine bessere Windows 7 Integration.

Progressbar im Icon wäre cool und anstelle dass im Tray eine Blase mit der Info erscheint dass alles fertig geladen ist wäre dieser Blaue Ball + ein Haken als Icon besser (zumindest unter 7)...

Hmm mir ist gerade ein "Feature Request" gekommen: Sofortiges Setzen von Metatags beim Downloaden wäre cool...

Dieser Beitrag wurde von bluefisch200 bearbeitet: 05. März 2010 - 23:14

Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#26 Mitglied ist offline   nnd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 07. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2010 - 20:09

@bluefisch2000:
Was für einen blauen Ball meinst du denn?
Und das Setzen von Metatags hatte ich mir schonmal überlegt - nur: Was sollte da gesetzt werden? Der Titel des Videos als Titel?
0

#27 Mitglied ist offline   nnd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 07. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2010 - 14:13

Hallo,

es gibt endlich wieder eine neue Version, in die viele eurer Vorschläge eingeflossen sind und die mit etlichen neuen Features kommt, unter anderem:

Zitat

Hinzugefügt: Deutlich verbesserte Qualität beim Konvertieren
Hinzugefügt: Erkennung von nicht offiziell unterstützten Videoseiten
Hinzugefügt: Unterstützung für Clipfish
Hinzugefügt: Unterstützung für Collegehumor
Hinzugefügt: Unterstützung für Tudou
Hinzugefügt: Full-HD-Qualität bei YouTube (1080p)
Hinzugefügt: Option um fertige Downloads automatisch aus der Liste zu entfernen
Hinzugefügt: Detaillierte Fortschrittsanzeige als Tooltip in der Liste
Hinzugefügt: Fortschrittsanzeige in Systray-Tooltip und Fenstertitel
Hinzugefügt: Minimieren in den Systray-Bereich
Hinzugefügt: Unterstützung für Proxys (HTTP und Socks5)
Verbessert: Verlässlichkeit des Konvertierens unter Windows erhöht


Viel Spaß damit :unsure:

Den Download findet ihr natürlich wie immer unter http://clipgrab.de
0

#28 _Martin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2010 - 14:56

Klappt das auch wieder unter Mac OS? Seit dem YouTube das neue Design rausgebracht haben konnte ich ClipGrab leider nicht mehr benutzen da immer eine Fehlermeldung kam.
0

#29 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. April 2010 - 15:03

ich benutze das tool in unregelmäßigen abständen schon seit einiger zeit und bin davon absolut angetan. klasse arbeit, weiter so!
0

#30 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2010 - 15:24

Beitrag anzeigenZitat (Martin: 19.04.2010, 15:56)

Klappt das auch wieder unter Mac OS? Seit dem YouTube das neue Design rausgebracht haben konnte ich ClipGrab leider nicht mehr benutzen da immer eine Fehlermeldung kam.


Neuste Version laden, dann geht es...
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0