WinFuture-Forum.de: Apple Bluetooth Keyboard Problem Beim Pairen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Apple Bluetooth Keyboard Problem Beim Pairen


#1 Mitglied ist offline   espo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2009 - 14:09

Hi zusammen,

ich hab mir gestern auf meinen Desktop Rechner Windows 7 installiert ( 64 bit ). Nun wollte ich dannach meine Apple Bluetooth Tastatur nutzen leider ohne Erfolg ich kriege sie einfach nicht gepairt.

USB Bluetooth Dongel ist ein Hama nano usb irgendwas wird als Generic Bluetooth Adapter unter Windows 7 erkannt und funktioniert auch da ich meine Bluetooth maus Problemlos verwenden kann.

Nun zu dem eigentlich Problem ich Gehe auf Gerät hinzufügen und finde auch mein Keyboard.
Nach einem Doppelklick auf das Gerät krieg ich die Möglichkeit nen Key generieren zu lassen oder den
Default des Gerätes einzugeben.

Ich muss Punkt 1 nehmen da ich nirgends einen Default Key gefunden hab für das Apple Keyboard und 0000 nicht funktioniert :-(. Wenn ich nun Punkt 1 nehm krieg ich nen 10 stelligen Code angezeigt den ich in geschätzten 10 secs eingeben soll bevor das pairen auf die Schnauze fällt :-(.

Nun meine Frage hat es irgend jemand schon geschaft die 2 zum springen zubringen oder kann mir nen Tipp geben?

Gruss
espo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0