War gestern bei uns im REWE, da haben sie ~10 Sorten Monin in 0.25l zu 2.99 und 2-3 Sorten in der 1L-Flasche für IIRC 11,-. Ist mir auch noch nie aufgefallen, steht bei uns zwischen Spirituosen und Chips.
[suche] Sirup Zur Kaffeearomatisierung
Anzeige
geschrieben 10. Dezember 2009 - 19:47
Bei REWE habe ich das noch nicht gesehen, aber gehe allerdings auch nicht zu den Spirituosen. Bei den Chips habe ich es noch nicht gesehen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 10. Dezember 2009 - 21:48
Wie lange hält denn so eine 0,25l-Tube? Auf wieviel Tassen ist sowas ausgelegt?
#19 _lustiger_affe_
geschrieben 11. Dezember 2009 - 02:06
Das kommt natürlich in erster Linie auf deine Dosierung bzw. gewünschte Geschmacksintensität an. Ich hab heut eine Kanne (8 große Tassen) Kaffee mit ~2 Esslöffeln Sirup auf meinen Geschmack gebracht, dürfte also ca. 1 Teelöffel / Tasse bei mir sein. Keine Ahnung, wieviel ein TL fasst, ich tippe mal auf ~10ml, das wären dann also 25 Tassen.
@DK2000, bei uns ist der REWE entsprechend dem Ort etwas dörflicher, ergo alles reichlich unsortiert auf wenig Platz untergebracht - da steht der Reis nicht bei den Nudeln, nein er steht bei den PET-Getränkeflaschen
@DK2000, bei uns ist der REWE entsprechend dem Ort etwas dörflicher, ergo alles reichlich unsortiert auf wenig Platz untergebracht - da steht der Reis nicht bei den Nudeln, nein er steht bei den PET-Getränkeflaschen
Dieser Beitrag wurde von lustiger_affe bearbeitet: 11. Dezember 2009 - 02:07

Hilfe
Neues Thema
Antworten