WinFuture-Forum.de: Outlook Adressbuch Auf Ander Hdd Kopieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Adressbuch Auf Ander Hdd Kopieren?


#1 Mitglied ist offline   4711 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2009 - 19:20

Hallo,
habe meinen Rechner umgebaut mit neuem Bord, neue Festplatte usw.
Windows XP SP3 ist neu installiert.
Die alte Platte kann ich noch zusätzlich anschließen und möchte gerne das Outlook Adressbuch von der alten Platte auf die neue kopieren. Beides sind die gleichen Outlook-Express Versionen.
Ist das möglich? Booten von der alten Platte geht nicht mehr, warscheinlich wegen der Hardwareänderung.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Dezember 2009 - 19:28

Such mal auf der alten Platte nach der *.wab Datei. Sollte unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book zu finden sein. Die importierst Du dann über Outlook Express -> Datei -> Importieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Dezember 2009 - 19:50

Das gleiche kannst du auch mit den empfangenen und gesendeten Mails machen.
Die sollte auf der alten Festplatte unter
C:\Dokumente und Einstellungen\ USERNAME\ Lokale Einstellungen \Anwendungsdaten \Identities \{Identitätsnummer} \Microsoft \ Outlook Express
liegen.

Bei Outlook Express gab es irgendwo eine Möglichkeit, Dateien zu importieren.
Habe ich früher immer so gemacht, ist aber schon zu lange her, um es genauer zu beschreiben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0