WinFuture-Forum.de: [cities Xl] Iwie Versteh Ich Das Nicht Ganz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[cities Xl] Iwie Versteh Ich Das Nicht Ganz ab 4M gehts nur noch nach unten


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.355
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 894
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. Dezember 2009 - 15:59

Hi Leuts....

Hab mir als alter SC-Fan mal Cities XL zugelegt... kam auch mit meiner Stadt ganz gut zu Rande...

nur IMMER bislang sobald ich ca 4,5Mio erwirtschaftet habe (im Schnitt 200K gewinn/Zyclus) gehts rapiede abwärz.. erst schrumpft der Gewinn, dann gehts in Minus....

Das Kurriose: selbst die Bevölkerung geht abwärts.... Alle Rettungsversuche schlagen fehl....

Dann das "lustigste": es wird gemeckert: keine Arbeit, keine Wohnräume.... aber selbst neue Felder die ich setze bleiben leer...

Hat hier jemand für mich einen Tipp? oder ist das schlichtweg ein Bug?

Gruß,

Stefan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 824
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Dezember 2009 - 17:21

Scheint ein Bug zu sein, siehe hier.

Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 06. Dezember 2009 - 17:22

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0