WinFuture-Forum.de: Server Und Technische Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Server Und Technische Hilfe

#91 Mitglied ist offline   tavoc 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juli 04

geschrieben 05. Januar 2010 - 23:46

in google steht schon alles, man muss nur zu suchen wissen.

Und wem das zu schwer ist der sollte sich vernünftige Berater holen oder suchen, bzw. auf diese hören.
Wenn du das halbwegs professionell aufsetzen willst, dann hol dir welche die richtig programmieren "gelernt" haben. Kleiner Tipp man fängt nicht mit dem programmieren an, sondern macht erst ne Menge Konzepte, Use Cases, UML zeugs und so weiter.

Dieses Wissen wirst du auch einkaufen können, oder eignest dir selbst an. Aber hier wird dir keiner das aus Spass an der Freude kostenfrei überhelfen, wenn du nicht in der Lage bist die grundsätzlichen Konzepte zu verstehen.
Wenn du die Leute bezahlen würdest, sieht das anders aus. Soll ich dir mal meinen / einen üblichen Berater Tagessatz nennen? Wenn du bereit bist sowas zu zahlen, dann wird dir auch gern geholfen, egal welches unwissen/ignoranz der auftraggeber hat...
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Anzeige

#92 Mitglied ist offline   pokke 

• Beigetreten: 27. November 09

geschrieben 06. Januar 2010 - 05:54

Na, dann zitiere ich einfach mal den ersten Absatz aus der Wikipedia. Alles weitere könnt Ihr auch gerne dort nachlesen:

"Datenschutz bezeichnet den Schutz personenbezogener Daten vor Missbrauch. Der Begriff wurde auch verwendet für Schutz wissenschaftlicher und technischer Daten gegen Verlust oder Veränderung – und Schutz gegen Diebstahl dieser Daten. Heute bezieht sich der Begriff meist auf den Schutz personenbezogener Daten. Bei personenbezogenen Daten wurde er auch für Schutz vor „Verdatung“ verwendet. Im englischen Sprachraum spricht man von „privacy“ (Schutz der Privatsphäre) und von „data privacy“ oder „information privacy“ (Datenschutz im engeren Sinne). Im europäischen Rechtsraum wird in der Gesetzgebung auch der Begriff „data protection” verwendet." (http://de.wikipedia....iki/Datenschutz)

Das was Baggy hier gepostet hat nennt man zum Teil Haftungsauschluss zu einem anderen Teil Geschäftsbedingungen. Datenschutz heisst solch ein Text auf jeden Fall nicht.

Dieser Beitrag wurde von pokke bearbeitet: 06. Januar 2010 - 05:54

if you wanna make the world a better place - take a look at yourself and make a change!
0

#93 Mitglied ist offline   Nigg 

• Beigetreten: 19. Mai 04

geschrieben 06. Januar 2010 - 06:57

was is das denn für ein geiler Failthread .. hat mir gerade das aufstehen versüßt ;)

Schönen Tag noch euch allen

Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 06. Januar 2010 - 06:58

npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#94 Mitglied ist offline   abferber 

• Beigetreten: 04. November 06

geschrieben 07. Januar 2010 - 22:48

Beitrag anzeigenZitat (Nigg: 06.01.2010, 07:57)

Failthread ..

Schönen Tag noch euch allen

Failthread tolles wort, was bedeutet das, ne warte ich google das mal.

Kennt jemand die Southpark folge als das Internet kaputt war?
0

#95 Mitglied ist offline   Nigg 

• Beigetreten: 19. Mai 04

geschrieben 08. Januar 2010 - 01:39

google doch :) Kannst gern n Leerzeichen rein hauen wenns dich befriedigt
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#96 Mitglied ist offline   Baggy 

• Beigetreten: 05. Dezember 09

geschrieben 20. März 2010 - 21:13

Da angeblicher weisse mein Kolleg die ganse Daten gelöscht hatte, wirts nichts mit der Partyseitte. Er hat es mir nie beweissen wollen was er programmiert hate. Habe in ein Datum gesetzt und aus wut auf mich hat er ganse daten Gelöscht. Ich dene der kann nicht Programmieren. Danke für euche Hilfe, habe vieles gefunten gelernt. Ich selber kann leider nicht Programmieren :wink: kann weter mit html und php aus :huh: und code kann ich auch nicht. ach ja englisch kann ich leider auch nicht. Jetzt habe ich das Projekt auf eisgelegt bis mal kolle habe um eine Seitte programmieren zu lassen. Ok weiss nicht was das kostet und Gratis mache es e ja nimant nicht mal eigener Kolleg :( und wie Teuer so was ist habe ich auch 0 ahnung. Hir gibts sehr viele Programmierer aber eben gratis machts keiner und Geld habe auch gerate nichts. Ich danke euch für euer Hilfe und wen ich wieder mal lust habe auf seitte oder Geld dan komme ich hir und frage mal wehr mir eine seitte Programmieren kann.

das ist das wo er Programmiert hate. oder der beweiss

http://s2.imgimg.de/...a50754c7jpg.jpg

glaube dass das ein Fake datei ist und nicht echt

Dieser Beitrag wurde von Baggy bearbeitet: 20. März 2010 - 22:57

!!! Sorry wegen der Rechtschreibfeler, ich bin ein Legasthenieker !!!
0

#97 Mitglied ist offline   Tienchen 

• Beigetreten: 09. März 08

geschrieben 21. März 2010 - 16:05

Ich spare mir mal das "Haha, ich habs doch damals schon gesagt" und gehe gleich weiter zum Ist-Zustand:
Der Screenshot ist ein Fake, kannst du getrost ignorieren. Kein Programmierer programmiert unter "Documents" sondern hat einen lokalen Server (z.B. XAMPP) und selbst wenn, hätte er Ordner. Zudem 15GB - völliger Unfug, selbst die größten Webseiten brauchen (ohne Mediadaten) nur wenige hundert MB, aber ohne Ordner wie gesagt programmiert kein Programmierer.

Bitte mache eines: Versuche dir zumindest mal den Rat anzuhören, was du überhaupt machen willst, und wie man so etwas generell umsetzen würde. Evtl. brauchst du gar keinen Programmierer, nimmst ein (paar) OpenSource Tool(s) und/oder kommerzielle Software, stellst dir ein paar Plugins zusammen und fertig.
Einen Server brauchst du erstmal gar keinen. Wenn du selbst Engagement zeigst, dich informierst, hartnäckig bleibst kannst du das ganze für umsonst machen, hast (je nach Tool) eine Community, die dir auch Jahre später noch Fragen beantwortet usw. Lediglich einen Webspace / vServer für den Anfang, aber das sind höchstens mal 250Euro im Jahr, aber eher wesentlich weniger (50-150).

Zudem: Selbst wenn er wirklich etwas programmiert hätte, hätte er dir etwas gezeigt, einen Testserver eingerichtet, usw.

Wenn du es für dich programmieren lassen willst: Geh zu einem seriösen Programmierer und erarbeite erst einmal ein Konzept, der wird dir auch einen Kostenvoranschlag & Zeitplan machen. Kostet aber wohl jenseits der 5000 Euro.
0

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0