WinFuture-Forum.de: Server Und Technische Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Server Und Technische Hilfe

#76 Mitglied ist offline   Baggy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 05. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz / Basel

geschrieben 25. Dezember 2009 - 20:54

Ich frage ja was ich auf 2 Server kann mache wie du sagst oder nahmenn gibst vServer der wo privat unterhaltenwird.. Das sind doch seite Twitter, Facebook & Xing wo sage mir sehr viele Member oder User haben oder nicht?

Hier Impressum:

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Haftungshinweis Bilder:
XxxXxxX lehnt jehgliche Verantwortung ab zu den Bildern, die User auf Ihr Profil laden. Falls ein Bild negativ auffällt kann XxxXxx eingreiffen, das betroffene Bild löschen und den User verwarnen oder Bannen.

Rechtliches:
Das nutzen der Angebote von XxxXxx ist 100% Gratis und Freiwillig, Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein. Bei fehl verhalten, Missbrauch, Belästigung anderer User oder Respektlosigkeit können Sie gekickt, gebannt oder Ihre Zugangsdaten umgehend gelöscht werden. Kostenpflichtige Dienstleistungen werden ausschliesslich bei Anfrage und ausschliesslich über das Kontaktformular vereinbart und sind mit keinerlei rechtlichen Verpflichtungen wie z.B. einem Abo verbunden.

Datenschutz:
Alle ihre Persönlichen Daten (z.B. E-Mail Adresse) werden geheim gehalten und nicht an Dritte weitergegeben. Achte Darauf was in deinem Profil angezeigt wird, diese Angaben können nachträglich noch geändert werden.

Das ist unser Tatenschutz, kann auch geäntert werten ergentzt werten. Das las ich im Admin seine sache sein was er noch machen will
!!! Sorry wegen der Rechtschreibfeler, ich bin ein Legasthenieker !!!
0

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   pokke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 27. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 25. Dezember 2009 - 21:09

Das ist euer Datenschutz? Bitte was?

Du hast scheinbar keine Ahnung, was Datenschutz bedeutet... Informiere Dich doch mal umfassend, sonst kann's Dir echt passieren, dass Du heftig auf die Schnauze fliegst.

Dieser Beitrag wurde von pokke bearbeitet: 25. Dezember 2009 - 21:09

if you wanna make the world a better place - take a look at yourself and make a change!
0

#78 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Dezember 2009 - 21:32

Beitrag anzeigenZitat (pokke: 25.12.2009, 21:09)

Das ist euer Datenschutz? Bitte was?

Nein. Tatenschutz. Den hab ich auch. Ich kann jeden Menschen ermorden, ohne dass mir was passiert. ;D
PS: In eurem Tatenschutz sind Rechtschreibfehler...

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 26. Dezember 2009 - 03:10

0

#79 Mitglied ist offline   pokke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 27. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 25. Dezember 2009 - 21:52

Baggy hat bereits darauf hingewiesen, dass er Legatheniker ist. Dein erster Satz war echt überflüssig.
if you wanna make the world a better place - take a look at yourself and make a change!
0

#80 Mitglied ist offline   IceSupra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 543
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 5

geschrieben 26. Dezember 2009 - 02:24

Beitrag anzeigenZitat (pokke: 25.12.2009, 22:52)

Baggy hat bereits darauf hingewiesen, dass er Legatheniker ist. Dein erster Satz war echt überflüssig.


Interessiert die User aber nicht. Dann soll er sich helfen lassen. Aber so würde ich den Text nicht auf der Seite veröffentlichen.

@ Baggy: Du sendest uns dann zu gegebener Zeit den Link, am besten per PN. Ich bin gespannt wie die Seite wird. Bzw. ob was daraus wird.
0

#81 Mitglied ist offline   pokke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 27. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 26. Dezember 2009 - 02:45

Mein Kommentar war nicht auf die Anmerkung mit den Rechtschreibfehlern bezogen, sondern auf den Satz davor...
if you wanna make the world a better place - take a look at yourself and make a change!
0

#82 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 26. Dezember 2009 - 03:04

Ich wil bei dem dan Serverplatz mieten^^
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#83 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Dezember 2009 - 03:11

Ja, ich hätte auch gern nen kleinen Webspace :D

Beitrag anzeigenZitat (pokke: 25.12.2009, 21:52)

Dein erster Satz war echt überflüssig.

Ersten Satz gelöscht ;)
0

#84 Mitglied ist offline   Baggy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 05. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz / Basel

geschrieben 26. Dezember 2009 - 16:36

Beitrag anzeigenZitat (pokke: 25.12.2009, 21:09)

Das ist euer Datenschutz? Bitte was?

Du hast scheinbar keine Ahnung, was Datenschutz bedeutet... Informiere Dich doch mal umfassend, sonst kann's Dir echt passieren, dass Du heftig auf die Schnauze fliegst.


Du sry aber es steht nirgens was viel besseres geschriben und der Datenschutz satz habe ich auf meim DigiChat unter impressum und war auch schon die KOPIK auf meiner seitte und er sagte alles bestens. Also kann ich den satz auch weiter gebrauchen

Datenschutz:
Alle ihre Persönlichen Daten (z.B. E-Mail Adresse) werden geheim gehalten und nicht an Dritte weitergegeben. Achte Darauf was in deinem Profil angezeigt wird, diese Angaben können nachträglich noch geändert werden.


und habe ja noch das hiterlassen.

Das ist unser Tatenschutz, kann auch geäntert werten ergentzt werten. Das las ich im Admin seine sache sein was er noch machen will

Das heist das der Admin auch Impressum entern kann, zum beispiel Jugentliche unter 16J auf eigenes risiko auf seitte geht. ok das kommt auch rein keine angst, wie Rechtsextreme, Bilder Link usw. geantet werten und bis zu einer Anzeige bei KOPIK rechen müssen. Das auch Gewalt Krig Rasistische Extreme Bilder und Video Gelöschtwerten und bei Grobenferstos auch mit eine Anzeige rechen müssen. Aslo kann ich den Datenschutz unter Impressum auch laufenlassen ohne schlechtes gewissen zu haben. Aja info, es ist eine Öffentlicheseite aber wir dürfen im Impressum immer was entern, den KOPIK kann uns nicht vorschreiben wie man die seitte betreiben müssen. Sie greifen erst ein wen Datten misbrauch vorligt und wie oben schon erwehnt Rechtsextreme sachen vorhanten sint. Sonst lassen sie uns in ruhe.
!!! Sorry wegen der Rechtschreibfeler, ich bin ein Legasthenieker !!!
0

#85 Mitglied ist offline   pokke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 27. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 26. Dezember 2009 - 16:49

Informiere Dich doch bitte mal, was Datenschutz bedeutet.

Das was Du hier hast sind zusammengewürfelte Worte (Haftungsausschluss etc) das hat mit Datenschutz nichts zu tun.
if you wanna make the world a better place - take a look at yourself and make a change!
0

#86 Mitglied ist offline   IceSupra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 543
  • Beigetreten: 05. November 05
  • Reputation: 5

geschrieben 26. Dezember 2009 - 17:02

Zitat

KOPIK


Was ist das?
0

#87 Mitglied ist offline   Baggy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 05. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz / Basel

geschrieben 26. Dezember 2009 - 20:59

Sag du mir wo es steht was ich im Datenschutz reinschreiben muss? Das steht nirgends geschrieben also kann ich das rein schreiben was ich möchte. So einfach ist es.

Datenschutz:
Alle ihre Persönlichen Daten (z.B. E-Mail Adresse) werden geheim gehalten und nicht an Dritte weitergegeben. Achte Darauf was in deinem Profil angezeigt wird, diese Angaben können nachträglich noch geändert werden.
<--- das reicht komplett als Datenschutz aus. Sonst musst du mir das gegendeil Beweisen dass das nicht aus reicht. Und nicht vergessen Das Bundesdatenschutzgesetz und nicht das Europäische oder Deutsche Datenschutz.

Du fragst mich was das heisst KOBIK? Das ist KOBIK = Koordinationsstelle zur Bekämpfung der Internetkriminalität (KOBIK)

Sry habe KOPIK stat KOBIK geschriben sry

Dieser Beitrag wurde von Baggy bearbeitet: 26. Dezember 2009 - 21:00

!!! Sorry wegen der Rechtschreibfeler, ich bin ein Legasthenieker !!!
0

#88 Mitglied ist offline   pokke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 27. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 26. Dezember 2009 - 23:40

Ich muss Dir nichts beweisen, ich kann Dich nur erneut hinweisen: Das was Du da hast sind ein paar Worte, nichts weiter. Datenschutz hat nichts mit ein paar Worten zu tun, Datenschutz ist etwas ganz anderes. Informiere Dich doch einfach mal, was Datenschutz heisst. Du hast einen Internetzugang, benutz mal Google, schau in die Wikipedia...
if you wanna make the world a better place - take a look at yourself and make a change!
0

#89 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Januar 2010 - 16:34

Beitrag anzeigenZitat (pokke: 26.12.2009, 23:40)

Ich muss Dir nichts beweisen, ich kann Dich nur erneut hinweisen: Das was Du da hast sind ein paar Worte, nichts weiter. Datenschutz hat nichts mit ein paar Worten zu tun, Datenschutz ist etwas ganz anderes. Informiere Dich doch einfach mal, was Datenschutz heisst. Du hast einen Internetzugang, benutz mal Google, schau in die Wikipedia...

Anstatt hier Rätselraten zu machen, kannst du uns doch alle mal aufklären, danke. ;)
0

#90 Mitglied ist offline   Baggy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 05. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz / Basel

geschrieben 05. Januar 2010 - 23:36

Auf diese Antwort kannst lange warten =) man kann immer sagen das geht nicht sebgeht nicht jenes geht nicht aber Vorschlag geben was er möchte sehen kann er nicht. Nur das gehe Google nach lesen. Im Google steht leider doch nicht alles =)
!!! Sorry wegen der Rechtschreibfeler, ich bin ein Legasthenieker !!!
0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0