WinFuture-Forum.de: Problem Mit Samsung Syncmaster 2433bw - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Samsung Syncmaster 2433bw Problem mit dem Strom


#1 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2009 - 19:37

Hey Leute,
ich habe seit etwa 3-4 Monaten einen Samsung Syncmaster 2433BW. Damals gekauft für 227€ fand ich ihn gut, und er macht auch seinen Arbeit!
Das Problem ist folgendes: Ab und zu ist es so, dass wenn man ihn ganz leicht berührt, dass das Kabel sich entweder lockert, oder keinen Strom mehr überträgt. Er geht aus.
Dann versuche ich stundenlang das Kabel wieder in die richtige Position zu setzen, was meist fehlschlägt. Kurz geht er an und danach wieder aus.
Irgendwann schaffe ich es. Was mir bei dem richtig setzen aufgefallen ist, dass es nach einer kurzen Zeit so komisch knistert, also wenn irgendwas mit dem Strom wäre. Habe mal ein anderes Kabel genommen, aber es ist immer noch so, wenn ich das Kabel eben verschieben muss.

Weiß jemand rat?!
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2009 - 19:57

Da ist irgendwo ein Bruck an der Strombuchse oder an der Platine - bevor da noch was anfängt zu brennen, würde ich das Gerät schnellstens reklamieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2009 - 20:20

Man das ist doch echt kacke hey....
Der ist fast neu :S
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

#4 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2009 - 20:31

Versuchs mal mit einem anderen Stromkabel. Vielleicht sind ja nur die Kontakte verbogen.
0

#5 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2009 - 21:18

Hab ich doch, aber dieses Knistern bleibt, wenn ich das Kabel bewege :S

Dieser Beitrag wurde von Hakku bearbeitet: 04. Dezember 2009 - 21:18

Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

#6 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2009 - 21:26

Ab in die Tonne oder zur Garantie.
0

#7 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2009 - 23:49

Ich hoffe mal, dass ich die blöde Rechnung noch irgendwo rumliegen habe...
Sowas finde ich echt krass hey...

Aber danke für eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde von Hakku bearbeitet: 04. Dezember 2009 - 23:49

Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

#8 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2009 - 00:05

Es ist ein Samsung, wo du so 3 Jahre Herstellergarantie besitzt und dafür ist keine Quittung notwendig.
0

#9 Mitglied ist offline   Hakku 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Dezember 2009 - 10:48

Okay, dass ist gut. Dann kann ich ja wenigstens "beruhigt" sein.
Eingefügtes Bild
Powered by Windows XP
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0