WinFuture-Forum.de: Superbar - Windows Media Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Superbar - Windows Media Player Windows 7 - 64 Bit RC1


#1 Mitglied ist offline   Timmy_1991 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 04. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg

geschrieben 03. Dezember 2009 - 21:28

Hi Leute,
wie unten gezeigt, habe ich folgende Frage.

Ich habe den Windows Media Player als Symbol unten in der Bar gerastet und öffne durch die Funktion, Lieder anzuheften ein Lied und nun öffnet sich der Windows Media Player in einem neuen Symbol.
Weiß jemand ob das normal ist, oder wie ich das ändern kann dass sich das angeheftete Symbol "aktiviert" so dass ich kein neues WMP Symbol habe?

Eingefügtes Bild


Gruß!
Mit freundlichem Gruß,
Timm

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RedSign 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2009 - 22:13

Nein, das scheint mir nicht normal zu sein. Ich habe es gerade einmal probiert und ein Lied an die Sprungliste des Media Players gehängt und diese dann darüber abgespielt und der Media Player öffnete sich ganz normal auf dem bereits angehefteten Symbol. Mehr kann ich dazu aber leider auch nicht sagen, kenne diesen Fehler in der Form nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   Timmy_1991 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 04. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Württemberg

geschrieben 03. Dezember 2009 - 22:29

Okay. Habe das Symbol mal gelöscht und neu hinzugefügt. Nun funktioniert es wieder. Danke :)
Mit freundlichem Gruß,
Timm

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0