WinFuture-Forum.de: Heute Ist Unser Nationalfeiertag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Heute Ist Unser Nationalfeiertag Alles Gute


#1 Mitglied ist offline   boer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 11. Januar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. August 2004 - 10:27

:) Ich wünsche allen Schweizer die hier im Forum und auf WinFuture aktiv sind alles Gute zum Nationalfeiertag. ;) . Lasst die Feuerwerkskörper steigen und feiert diesen Anlass ausgiebig.

Gruss

boer

Anzeige



#2 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. August 2004 - 12:34

Ich bin kein Schweizer, aber ich mag die Schweiz sehr und wünsche daher auch allen Schweizern und Schweizerinnen einen wunderschönen Nationalfeiertag!

Lasst es krachen! :)

#3 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 01. August 2004 - 13:04

Zitat (boer: 01.08.2004, 11:27)

:) Ich wünsche allen Schweizer die hier im Forum und auf WinFuture aktiv sind alles Gute zum Nationalfeiertag.  ;) . Lasst die Feuerwerkskörper steigen und feiert diesen Anlass ausgiebig.

Gruss

boer

Wünsch ich auch allen Schweizern! Nur blöd das der Feiertag ausgerechnet an einem Sonntag sein muss... man hätte ihn doch auch auf morgen verschieben können dann hätten mehr was davon gehabt!
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. August 2004 - 13:08

och, wenn man etwas kreativ ist, dann hat man auch in deutschland jeden tag etwas zu feiern ;) :)

alled jute runna in die schweiz ;)

#5 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 01. August 2004 - 13:10

Zitat (theoutsider: 01.08.2004, 14:04)

Zitat (boer: 01.08.2004, 11:27)

;) Ich wünsche allen Schweizer die hier im Forum und auf WinFuture aktiv sind alles Gute zum Nationalfeiertag.  ;) . Lasst die Feuerwerkskörper steigen und feiert diesen Anlass ausgiebig.

Gruss

boer

Wünsch ich auch allen Schweizern! Nur blöd das der Feiertag ausgerechnet an einem Sonntag sein muss... man hätte ihn doch auch auf morgen verschieben können dann hätten mehr was davon gehabt!

dieses Jahr sind alle Feiertage so dumm.

Zu Weihnachten ist der 24. ein Freitag - und der 25. und 26. also Sa/So.

Der 1. Mai war glaub ich auch ein Samstag.

Dumm gelaufen dieses Jahr. Nächstes Jahr wird's wohl besser..:)

#6 Mitglied ist offline   BlackTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 437
  • Beigetreten: 30. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2004 - 13:26

Hi,

Viel Spaß beim feiern und vergisst Wilhelm Tell nicht :)

Mussten wir letztes Schuljahr als Deutschlektüre lesen ;)

woohoo Schnapszahlenbeitrag™

Mfg
BlackTiger

Dieser Beitrag wurde von BlackTiger bearbeitet: 01. August 2004 - 13:27


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0