Hallo alle.
Ich bin gestern von Windows 2000 auf Windows XP (service pack 2) umgestiegen. Ich habe alles installiert was zu installieren war( Grafikkartentreiber, Mainboard..).
Das problem ist aber, das mein Computer wenn ich neustarte bzw. herunterfahre sich nicht ausschaltet. Ich habe einige Tipps etc durchgemacht, doch die passende Lösung war nicht dabei.
Dann habe ich das Problem selbst gefunden. Und zwar hat es was mit den nforce IDE treibern zu tun. Denn wenn ich die Standard Zweikanal Treiber von Windows XP installieren haut alles einwandfrei hin.
Jetzt wollte ich fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Und ob ich jetzt auf die nforce IDE Treiber verzichten muss? Oder gibt es Tricks dieses Problem zu umgehen.
Wäre für Hilfe dankbar.
mfg Khaos666
Seite 1 von 1
Nforce2 Ide Treiber Probleme
Anzeige
geschrieben 01. August 2004 - 11:32
hats du die Filtertreiber oder die SW Treiber installiert? Welche Version der nForce Treiber hast du installiert?
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
geschrieben 01. August 2004 - 13:09
Hi.
Ich habe die NVIDIA nForce UDP-Treiber 4.27 WHQL offiziell installiert.
Die Version des IDE Treiber: IDE NVIDIA driver 4.12 (WHQL)
Sry war mein Fehler das ich das vergessen hab.
mfg Khaos666
Ich habe die NVIDIA nForce UDP-Treiber 4.27 WHQL offiziell installiert.
Die Version des IDE Treiber: IDE NVIDIA driver 4.12 (WHQL)
Sry war mein Fehler das ich das vergessen hab.
mfg Khaos666
geschrieben 01. August 2004 - 13:20
also mit dem 4.27er hatte ich auch so meine Probleme, aber nur wenn ich die Filter IDE Treiber installiert habe. Habs installiert und danach ging überhaupt nichts mehr
, wieder format und wieder neu drauf, hab dann den guten alten und wie ich finde eigtl perfekten Nforce Treiber 2.45 installiert, hat IDE Treiber dabei, und Performance Technisch keine Unterschiede zu den neuen..
geschrieben 01. August 2004 - 13:29
habe die ganz neuen noch garnicht installiert aber soweit ich weiss gibt es da keine filtertreiber mehr, das wird wohl das problem sein, dass dein system die sw treiber nicht richtig verträgt, würde dir dann auch dazu raten eine ältere version der treiber zu installieren.
Never run a changing system.
- ← Progamme Starten Nicht
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Pc Fährt Erst Nach 3-4 Minuten Runter →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten