WinFuture-Forum.de: [s] Windows Root Server Hoster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[s] Windows Root Server Hoster

#16 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.348
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Dezember 2009 - 09:01

also ich hab vor etwas mehr als einem Jahr einem Kumpel empfohlen, von seinem mehr oder weniger funktionierenden Server 2003 R2 bei Hosteurope (das Teil war total lahm, dauernd nicht erreichbar, der Support war zumindest vorhanden) zu Hetzner zu wechseln und auf Debian 64. Er war von Anfang an hochzufrieden und hosted damit auch weiterhin seine CS/S -Server und freut sich. Dazu macht er noch ein bißchen Webserver, Datenbank hier und da ... und das hat er alles selbst hinbekommen, mit einem kleinen Howto und etwas Einsteigerhilfe und natürlich Hinweisen und Empfehlungen zur Sicherheit. Er spart btw. auch einen Haufen Geld.
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Jotadog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2009 - 09:42

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 10.12.2009, 09:22)

wat? ich wollte mir erst einen kaufen bei hetzner da hieß es dass technet nicht geht....


Seltsam, vielleicht von Supporter zu Supporter unterschiedlich.
Ich hab jedenfalls definitiv eine Technet Lizenz im Einsatz.

Beitrag anzeigenZitat (tobiastimpe: 09.12.2009, 16:15)

@Jotadog Wie meinst du das mit der ISO-Einband-Funktion, hast du denen die ISO als Datei auf DVD gebrannt oder was?

tobias


Nein, das KVM-Tool LARA (wird von Hetzner bereitgestellt) beinhaltet die Möglichkeit ISO Images einzubinden.
Wenn du deinen Server das erste mal Installierst, wird er keine Netzwerktreiber zur Verfügung haben.
Diese Netzwerktreiber kannst du dann als ISO Image einbinden.

http://de.wikipedia....wiki/KVM-Switch (siehe KVM over IP)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0