WinFuture-Forum.de: [NB]Toshiba Satellite A50-543 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Toshiba Satellite A50-543


#1 Mitglied ist offline   kreisquadrierer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2004 - 04:21

Bei Mediamarkt gibts seit kurzem das Toshiba Satellite A50-543 für 1199€:
Centrino 1,5GHz
512 MB DDR-Ram
60GB Festplatte
http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/store...ategoryId=10001
Grafik"karte" ist zwar nicht wirklich gut, aber ich will eh nicht damit zocken.
Was haltet ihr von dem Angebot. Ich habe bislang noch keinerlei Erfahrungen mit Toshiba gemacht? Wie ist normalerweise deren Qualität und der Service/Reparatur zu bewerten?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 01. August 2004 - 09:21

Toshiba ist verarbeitungsmäßig sehr gut. Vom Support kommen sie zB. an HP-Compaq ran, zumindest im Business Sektor...:rolleyes:

Zumal sich die technischen Daten auch nicht schlecht anhören, würde ich es kaufen...:blink:
0

#3 Mitglied ist offline   kreisquadrierer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2004 - 01:49

hab mir das notebook gekauft und bin auch echt zufrieden damit. allerdings wählt sich bei mir ca. alle 10 min das wlan aus, woran könnte das denn liegen?
0

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. August 2004 - 02:43

Vielleicht ist das ein Stromsparmodus. Könnte ich mir halt bei einem Notebook vorstellen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0