WinFuture-Forum.de: Vista Destkop Schwarz Nach Winmail Live..... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Destkop Schwarz Nach Winmail Live.....


#1 Mitglied ist offline   Zottel07 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2009 - 00:55

Hallo Computerfreunde,

ich habe ein Problem wozu ich eure Hilfe bräuchte.
Ich habe Vista 64Bit installiert. Es lief einige Wochen ganz gut bis zu dem Zeitpunkt wo ich drei Foxit Reader Dateien über meinen Stick auf mein Laptop lud. Ich ließ die Dateien mit meinem Virenscanner überprüfen auf dem Stick ob diese Infiziert sind. Dies waren sie nicht und übertrug sie auf mein Laptop. Danach konnte ich meine Kontodaten von Windows Mail nicht mehr sehen geschweigen neu eingeben. Also downloadete ich mir Windows Live Mail herunter. Beim Installieren wurde auf einmal mein Desktop Schwarz. Und auch hier konnte ich kein neues Konto anlegen. Ich habe schon den Virenscanner mehrmals durchlaufen lassen doch ohne Erfolg. Auch das Wiederherstellen von frühenden Zeitpunkt blieb der Desktop Schwarz. Den Desktop lässt sich nicht anpassen. „Anpassung“ funktioniert nicht plus einige andere Vista Programme die sich nicht öffnen lassen. Ein Kollege meinte ich könnte den falschen Grafiktreiber (Mobile Intel® 4 Series Express Chipsatz Family) Installiert haben.
Komisch ist auch das ich Vista Registrieren soll nach dem der Desktop Schwarz wurde. Ich hatte dies schon im Vorfeld versucht was aber nicht ging! Tut sich Vista automatisch Registrieren?
Wer kann mir helfen?


Gruß Zottel07
Wissen ist Macht :-)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chillkroete 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. Dezember 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Music, PC, Games, Friends

geschrieben 02. Dezember 2009 - 12:36

Ich bin mir gerade nicht sicher ob es sich automatisch registriert. Nach der Installation von Vista hast du auf jeden fall 30 Tage Zeit es von Hand zu aktivieren. Ich hab diese Zeit nie verstreichen lassen, deswegen kann ich dir dazu nichts genaues sagen. Ich geh mal von aus du besitzt eine Orginal-Version ?

Hattest du denn, wenn dein Kollege meint es seien vielleicht die falschen Grafikkartentreiber, überhaupt neue installiert gehabt ?

Lg Tom
http://lockerz.rockt.es/
----------------------
Deine Infopage zu Lockerz - Konnte ich dich von dem Service überzeugen ? :)
Dann lass dich von mir einladen ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0