WinFuture-Forum.de: Shuttle Pc - Frontblende Austauschbar ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Shuttle Pc - Frontblende Austauschbar ?


#1 Mitglied ist offline   martin_mt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Dezember 2009 - 09:42

Hi Jungs (und Mädls)

ist bei den Shuttle PC's die Frontblende eigentlich beliebig austauschbar ?

sprich, auch gegen die eines anderen Modells ?


oder noch genauer gefragt:
ich weiss bisher, von der Grösse und von den frontanschlüssen / laufwerken her passt es

aber hinten ist am gehäuse so eine kleine platine drauf (für schalter und leds) die mit dem Mainboard verbunden ist)

ist dieses teil bei der frontbllende, die man nachkaufen kann dabei oder muss man die bestehende weiterverwenden ?

grund :
die frontblende meines shuttles ist defekt (da fehlen schon teile)
doch genau das teil gibts nirgends, nur die pro version mit display um 70€, das will ich mir aber eigentlich net antun ...

daher die frage, ob man nicht auch irgendeine verwenden kann ...
würd diesache deutlich vereinfachen ..

lg
mt
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0