WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Bluescreen - Ndis.sys - WinFuture-Forum.de

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Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
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Windows 7 - Bluescreen - Ndis.sys


#1 Mitglied ist offline   SoulSaber 

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geschrieben 30. November 2009 - 14:22

hey leutz ich hab ein problem mit meinen lapi...
ich sag mal von vorne weg , ich hab nich so den plan hiervon ^^

also:

ich wollte heute meinen Lapi anmachen und bekomme nen Bluescreen wo irgendwas von der datei "ndis.sys" steht

ich habe rausbekommen das das irgendwas mit nem internet-treiber zu tun hat...aber wie kann ich das problem beheben? mein laptop geht sofort nach dem booten in den bluescreen...und dann neustart...

in den abesicherten modus kann ich wechseln...

ich hoffe ihr könnt mit helfen :)
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#2 Mitglied ist offline   opelmeister 

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geschrieben 30. November 2009 - 14:46

Gib mal im abgesicherten Modus unter Start/Ausführen folgendes ein:
sfc /scannow [Leerzeichen beachten]
Wenn etwas gefunden wird bracuhst du eine Windows DVD

Dieser Beitrag wurde von opelmeister bearbeitet: 30. November 2009 - 14:47

System: ASUS M2N32 SLI Deluxe, AMD64 X2 6000+ , 4096 MB RAM, ATI HD2600Pro, SATA2 750 u. 480 GB , Windwos 7 Prof. 64bit
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#3 Mitglied ist offline   SoulSaber 

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geschrieben 30. November 2009 - 15:18

ok gesagt , getan :)

hat aber nichts gefunden
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#4 _MagicAndre1981_

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geschrieben 30. November 2009 - 15:26

Windows sollte sich gemeldet haben und sagen, dass ein Unerwartetes Herunterfahren eingetreten ist.

Geh in das Wartungszenter (Flagge im Systray), Zuverlässigkeitsbericht und lasse dir alle Probleme anzeigen. Dann siehst du einen Bericht über den BSOD. Geh in diesen Bericht hinein und lasse die Daten extrahieren. Dann poste mal die Dump Dateien (.dmp) hier als Anhang. Ich schau mal was das Problem ist.
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#5 Mitglied ist offline   SoulSaber 

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geschrieben 30. November 2009 - 15:40

meinst du das hier?

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000010
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF880018C65D6
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\113009-42354-01.dmp
C:\Users\SoulSaber\AppData\Local\Temp\WER-60980-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104...mp;clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


das sagt mir windows zum anfang....

sonst weiß ich nich wo da der Zuverlässigkeitsbericht is :);D:D, sry
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#6 Mitglied ist offline   SoulSaber 

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geschrieben 30. November 2009 - 15:53

so ich hab eine systemwiederherstellung gemacht...jetzt geht alles wieder...

trotzdem riesen dank :)
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#7 Mitglied ist offline   DK2000 

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geschrieben 30. November 2009 - 15:54

Die Datei wollte MagicAndre1981 haben:

C:\Windows\Minidump\113009-42354-01.dmp

Aber höchstwahrscheinlich ist das ein Problem mit der Netzwerkkarte oder dessen Treibern. Selten, dass es etwas anderes ist.

Jetzt wo Du die Systemwiederherstellung ausgeführt hast, musst Du mal beobachten, ob des Problem wiederkehrt. Da Du die Ursache nicht ermitteln konntest, besteht natürlich diese Gefahr.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 30. November 2009 - 15:55

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
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#8 Mitglied ist offline   SoulSaber 

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geschrieben 30. November 2009 - 15:57

ja, ich melde mich dann sofort wieder bei euch :)
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#9 _MagicAndre1981_

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geschrieben 30. November 2009 - 16:10

Wenn du die Datei 113009-42354-01.dmp noch hast, dann zippe trotzdem mal und lade sie hier hoch
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#10 Mitglied ist offline   SoulSaber 

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geschrieben 30. November 2009 - 16:17

ne die datei is weg, sry, wie gesagt ich werde mich sicherlich nocheinmal melden ^^
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#11 Mitglied ist offline   Ensy 

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geschrieben 30. November 2009 - 19:28

Das gleiche Problem wie bei mir! :)
Eingefügtes Bild
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#12 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Dezember 2009 - 00:03

dann gib mir mal die Dump.
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#13 Mitglied ist offline   mrle2000 

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geschrieben 08. Dezember 2009 - 22:47

ich habe auch das problem,nur bei mir könnte es was anderes sein..? habe einen asus pro62j.
die driver dvd habe ich bei asus extra bestellt.. neuste update für die graka besorgt
und habe trotzdem dieses problem:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 00000004
BCP2: 866FB024
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\120809-24102-01.dmp
C:\Users\mrco\AppData\Local\Temp\WER-82852-0.sysdata.xml
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#14 Mitglied ist offline   mrle2000 

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  • Beigetreten: 02. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2009 - 23:00

hier noch die dmp

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  dmp.rar (87,69K)
    Anzahl der Downloads: 269

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#15 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2009 - 23:33

Bug Check 0x124: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Zitat

The WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR bug check has a value of 0x00000124. This bug check indicates that a fatal hardware error has occurred. This bug check uses the error data that is provided by the Windows Hardware Error Architecture (WHEA).

0x4 Address of WHEA_ERROR_RECORD structure. Reserved Reserved. An uncorrectable PCI Express error occurred.


Welche Grafikkarte hast du? Du bekommst einen PCI Express Fehler.
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