WinFuture-Forum.de: Neue Sapphire 9800 Pro + Vga Silencer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neue Sapphire 9800 Pro + Vga Silencer schon installiert auf XT speed


#1 Mitglied ist offline   user31085 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 31. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2004 - 20:22

Die Grafikkarte kommt mir Rechnung die auf dem 29.07.2004 ausgestellt ist d.h. sie ist neu. Sie wurde nur kurz ausgepackt um den VGA Silencer zu installieren und um zu testen ob sie geht. dabei macht sie eine taktung der XT von 411/365 mit ohne fehler.

Sie bekommen, Lite Retail

Die Grafikkarte Sapphire 9800 Pro
Originale Verpackung OVP
Treiber CD
S- Video Kabel ich lege ein 5m vergoldetes S-Video Kabel drauf
DVI Stecker
also komplett, neu halt

Preis ca. 190 euro

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2004 - 20:27

bei e-bug bekomm ich die Karte für ca. 170 inkl. GARANTIE

#3 Mitglied ist offline   user31085 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 31. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2004 - 20:34

ja da muss du was unterscheiden meine hat eine 256bit speicheranbindung die bei ebug für 170 euro hat nur 128bit und ist daher billiger und auch langsamer und hat keinen vga silencer installiert

entschuldigung vergessen zu sagen

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2004 - 21:01

Zitat (user31085: 31.07.2004, 21:34)

ja da muss du was unterscheiden meine hat eine 256bit speicheranbindung die bei ebug für 170 euro hat nur 128bit und ist daher billiger und auch langsamer und hat keinen vga silencer installiert

entschuldigung vergessen zu sagen

ok muss mich korrigieren karte ist teurer geworden und kostet jetzt 191,52 €

von daher hab ich keinen wirklichen vorteil, wenn ich die von dir kauf. Von dem VGA Silencer mal ganz abgesehen. Sowas brauch ich ja nicht unbedingt.

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 31. Juli 2004 - 21:02


#5 Mitglied ist offline   user31085 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 31. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2004 - 21:04

musst die ja nicht kaufen, der vga silencer hat mehr vorteile als du denkst und ich wollte nicht wieder ohne sein

#6 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2004 - 21:09

mal ne andere Frage: wieso kaufst du so eine Grafikkarte um sie dann gleich wieder zu verkaufen?

#7 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2004 - 21:57

weil es sie auf oc fähogkeit testet und so wahrscheinlich einige de**en findet die ihm mehr als den kaufpreis dafür zahlen, nur weil ein lauter und schlecht kühlender arctic cooling vga silencer drauf sitzt...ich hasse das teill...laut wie nix :rolleyes: aber es gibt viele leute die sich solche karten zulegen...

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 31. Juli 2004 - 22:01


#8 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2004 - 22:00

Zitat (patrick888: 31.07.2004, 22:57)

weil es sie auf oc fähogkeit testet und so wahrscheinlich einige de**en findet die ihm mehr als den kaufpreis dafür zahlen, nur weil ein lauter und schlecht kühlender arctic cooling vga silencer drauf sitzt...ich hasse das teilllaut wie nix :rolleyes: aber es gibt viele leute die sich solche karten zulegen...

verstehe :blink:

#9 Mitglied ist offline   user31085 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 31. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2004 - 22:05

also man merkt schon das einige keine ahnung von den sachen haben.

1. wenn der vga silencer laut ist, dann weiß ich nicht was für einen leise ist :rolleyes:
2. Die Grafikkarte kostet 190 ? + 10 ? VGA Silencer da ist für einen nicht handwerklichen wo die karte schon mit dem vga silencer zusammmengebaut ist nicht viel geld. zumahe ich auch noch 5m s-video kabel dabei lege

also wenn ihr die karte schlecht machen müsst braucht ihr auch kein forum haben wo steht verkaufe/biete

#10 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2004 - 22:09

hast du einen vga silencer? das drecksteil iss im high mode sehr laut...das berühmte lüfter klacker wie bei noiseblocker auch...und kühlen tut er auch noch schlecht...

die karte kostet noch 180 euro bei geizhals und dein vga silncer bekommste für 7 euro bei ebay hinterhergeschmissen...und kabel, wers braucht...desweiteren mache dein angebot nicht schlecht, ich möchte lediglich andere user darauf hinweißen das es sich nun mal nicht lohnt..ich kenne foren in denen solche dinge gefragt sind...aber da das hier kein hardware board ist, und hier nun mal nicht so viele hardwarefreaks unterwegs sind, wirst du für deine ware wohl kaum abnehemer finden...da gibt es wie gesagt andere foren für...

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 31. Juli 2004 - 22:09


#11 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Juli 2004 - 22:20

Ihr sollt die User hier nicht verkraulen, denn es steht ja auch da, das er für die Grakka ca. 190, - Euro will, also kann man auch in Ruhe wenn Intresse Besteht mit Ihm Verhandeln.

MfG
Stella

#12 Mitglied ist offline   user31085 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 31. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. August 2004 - 10:55

stella danke, genau das denke ich auch verhandeln ist drin

#13 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 01. August 2004 - 22:23

Zitat (user31085: 31.07.2004, 23:05)

also man merkt schon das einige keine ahnung von den sachen haben.

1.  wenn der vga silencer laut ist, dann weiß ich nicht was für einen leise ist  ;)
2. Die Grafikkarte kostet 190 ? + 10 ? VGA Silencer da ist für einen nicht handwerklichen wo die karte schon mit dem vga silencer zusammmengebaut ist nicht viel geld. zumahe ich auch noch 5m s-video kabel dabei lege

also wenn ihr die karte schlecht machen müsst braucht ihr auch kein forum haben wo steht verkaufe/biete

keine ahnung von sachen... hab genau diese combo gerade circa 50cm weit von mir weg stehen, UND ES BRUMMT!!!! der silencer ist einfach nicht leise ( im low mode vielleicht, aber die is die kühlung noch schlechter). was leise ist: ne Zalman Heatpipe.

du findest es ne handwerkliche "aufgabe" den silencer draufzubauen.... das möchte der käufer lieber nicht sehen!

aber noczh ein ne frage:
warum kaufst du ne Karte um sie nen tag später wieder zu verkaufen? das mit dem OC kanns net sein, das geht eingentlich bei jeder!

und noch zum schluss: wenn jemand meint das angebot passt ihm gut, er hat 2 (oder gar keine) linke hände soll er das angebot gerne war nehmen. ich übe hier lediglich etwas kritik, und möchte potentielle käufer auf enventuelle gefahren hinweisen,

MfG hempi

#14 Mitglied ist offline   danielpt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BAY

geschrieben 01. August 2004 - 22:43

Der VGA Silencer Rev3 ist leise aber 100%!!! Er läuft immer auf High bei mir und ich hör ihn NIE!

Zitat

was leise ist: ne Zalman Heatpipe.


Wenn ich das schon hör... Da frag man sich ja echt, .... .... Ist ja wohl ÜBERHAUPT nicht zu vergleichen!!

1. Das eine ist ein aktiver und das andere ein passiver Kühler.
2. Sind das ja wohl 2 unterschiedliche Preisklassen.

Also entweder ich hab ne frühere Rev. oder ihr macht euren PC nicht sauber, sodass der Lüfter voll mit Staub ist!

Aber finds sehr nett von euch, dass ihr auf dem User so brav rumhackt, gebts ihm nur...

Zitat

du findest es ne handwerkliche "aufgabe" den silencer draufzubauen.... das möchte der käufer lieber nicht sehen!


Hast keine Ahnung, aber meckerst rum... unglaublich...

Zitat

ich übe hier lediglich etwas kritik


LOL? Dann lern erstmal Leute SACHLICH zu kritisieren *tsts* ;)

Dieser Beitrag wurde von danielpt bearbeitet: 01. August 2004 - 22:47


#15 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. August 2004 - 06:39

@hempi
[B]Wo Bitte liegt denn das ganze Problem hier, denn wenn einer die Grakka Kaufen sollte, so wird er auf alle Fälle den Kühler entfernen, und sich einen gescheiten drauf machen.Und wenn der USER meint, er müßte die Grakka Verkaufen nach einem Tag, so ist dies hier noch lange kein Grund Ihn hier Anzugreifen, denn es zwingt Euch doch keiner die Grakka zu kaufen, aber hier sind soviel Schüler die nicht gerade die Kohle haben, um sich eine Nagelneue aus dem Laden zu Holen.

Kritik kann manchmal gut sein, aber dann soll Sie auch Richtig Dargestellt werden.

Beispiel
1 - Warum wurde dieser vga silencer Kühler Überhaupt auf der Grakka draufgesetzt?

2 - Warum Verkaufst Du denn die Grakka wieder nach einem Tag, liegt es daran , das Sie evntuell nicht die Leistung bringt, die man sich erhofft hat, oder warum?
u.s.w.



MfG

Stella

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0