WinFuture-Forum.de: Ordner öffenen Langsam Und Gibt Es Einen Legalen Weg, Win 7 Downzuload - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ordner öffenen Langsam Und Gibt Es Einen Legalen Weg, Win 7 Downzuload


#1 Mitglied ist offline   einfachich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2009 - 16:05

Hallo Leute,

ich habe mal 2 Fragen, wobei ich hoffentlich bei der zweiten keinen Ärger bekomme/mache?

Erstens: wenn ich per Doppelklick (Verknüpfungen von persönlichen Ordnern oder auch mein Benutzerordner) öffnen will, dauert es ca. 1 - 2 Sekunden, bis dieser geöffnetist. Woran kann das liegen bzw. kann man dieses ändern? Und wenn ja wo?

Zweitens: Mittlerweile kann man ja bei eBay Upgrade Versionen von Windows 7 kaufen. Ob sinnvoll oder nicht, sei einfach dahingestellt. Nun hat man ja eine DVD mit Windows 7 und einem Produkt Key, aber kein Windows Vista zum Upgraden, da bisher nur Win XP benutzt wurde. Wie kann sich derjenige eine legale Windows 7 DVD besorgen bzw. selbst wenn er die Upgrade DVD nutzen könnte, diese austauschen, weil er auf Windows 7 64 Bit umsteigen möchte?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Schönen Advent

Dieser Beitrag wurde von einfachich bearbeitet: 29. November 2009 - 16:06

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 29. November 2009 - 16:23

Zum Ersten kannst du deine Festplatten einmal defragmentieren das hilft (Defraggler).

Zum Zweiten, du hast also eine Win7 Upgrade DVD erworben (mit Key) kannst sie aber nicht benutzen weil du kein Win Vista hast, stimmt soweit?
Nun meinst du aber wohl wie du an eine Win Vista rankommst bzw. die Upgrade DVD austauschen? Und da komme ich nicht richtig mit.
Legal erwerben/verkaufen und das richtige kaufen oder einfach gesagt hast du das falsche für dich erworben.

>Böse Zungen behaupten eine Neuinstallation wäre von einer Upgrade Version evtl. möglich *hust*
(mehr darf ich nicht sagen) <

Dieser Beitrag wurde von Hotbitchick bearbeitet: 29. November 2009 - 16:24

Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#3 Mitglied ist offline   einfachich 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2009 - 17:18

Nein, es dreht sich eher darum, dass die Upgrade Verson eine 64 bit Version von Windows 7 ist und ich eher eine 32 bit Verson haben möchte.
Wie gesagt, ein Produkt Key ist vorhanden, nur eben kein Windows 7 32 bit.

Ein Vista kann ich mir zur Not von einem Kumpel besorgen.
0

#4 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2009 - 17:20

Ich bin nicht sicher aber man kann sich die Windows 7 Enterprise Version von Microsoft runterladen und 90 Tage testen. Eventuell beinahltet diese Version auch andere Version von Windows 7 (man muss die ei.cfg aus einem Ordner löschen damit man andere Versionen installieren kann) und somit hättest du den Datenträger.

Wie gesagt, bin aber nicht sicher ^^.

http://technet.micro...r/cc442495.aspx
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2009 - 17:37

Es gibt im Internet einige Anleitungen wie man eine Upgradelizenz zur Neuinstallation verwenden kann, da das ganze aber nicht so vorgesehen ist, bzw offiziell nicht erlaubt, spare ich mir die Angabe eines Links. Google sollte aber weiterhelfen.
0

#6 Mitglied ist offline   djatcan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 23. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2009 - 12:54

Beitrag anzeigenZitat (Illidan: 29.11.2009, 17:20)

Ich bin nicht sicher aber man kann sich die Windows 7 Enterprise Version von Microsoft runterladen und 90 Tage testen. Eventuell beinahltet diese Version auch andere Version von Windows 7 (man muss die ei.cfg aus einem Ordner löschen damit man andere Versionen installieren kann) und somit hättest du den Datenträger.

Wie gesagt, bin aber nicht sicher ^^.

http://technet.micro...r/cc442495.aspx



Soweit ich das dort auf den Seiten richtig verstehe, ist in dem Download der Enterprice bereits nen Key in das OS intergriert... man muss die dort heruntergeladene Version ohne Key Eingabe innerhalb von 10 Tagen aktivieren.

Ach steht dort, dass nach 90 Tagen der Rechner dann stündlich heruntergefahren wird.

Weiter ist dort zu finden, das wenn man Windows 7 erwerben muss, wenn man es nach 90 Tagen weiter nutzen will, und man dann das ganze neu installieren muss, inkl. aller Treiber und co. Ich gehe also davon aus, das man hier das gleiche wie beim RC gemacht hat, und die Nutzung dieses Images zwar möglicher Weise auch mit einem echten Key aktivieren könnte, dennoch das System nach 90 Tagen herunter gefahren würd alle Stunde... von daher würde ich von dieser Downloadquelle vieleicht doch absehen :blush:
0

#7 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 30. November 2009 - 13:52

Beitrag anzeigenZitat (Hotbitchick: 29.11.2009, 16:23)

Zum Ersten kannst du deine Festplatten einmal defragmentieren das hilft (Defraggler)....


Kurze Frage hierzu:
Welches Programm kann man dazu empfehlen? Sind ja immer alle unterschiedlicher Meinung. Und ich selbst nutze unter Vista auf meinem Lappi das integrierte Defragmentierungstool, auf meiner XP-Maschine hab ich O&O-Defrag laufen.
Finde atm an beiden nix auszusetzen.

Kurze Auswahl:
1) O&O Defrag (kostenpflichtig)
2) Defraggler (kostenlos)
3) Auslogics Disk Defrag (kostenlos)
4) windowsintegrierter Defragmentierer

Falls ihr andere Vorschläge habt, bitte keine Pakete vorschlagen, à la Tuneup und Co.

/Edit: Aus Disk Defrag mal Auslogics Disk Defrag gemacht. Hatte das eigentlich auch gemeint.

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 30. November 2009 - 14:10

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2009 - 14:02

Ich benutzte Auslogics Disk Defrag. Eigentlch n ziemlich cooles Tool :)
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#9 Mitglied ist offline   Milliman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 24. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2009 - 09:50

Deine Windows 7 32 -bit DVD gibts hier:
http://www.drwindows.de/windows-7-allgemei...dows-7-dvd.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0