so nachdem ich nun über die Jahre immer dicker werde - kann es mir selber nicht richtig erklären - OK Sport nur im Sommer somit jetzt nix, ein paar Bier die Woche und dann so jede Woche ein Döner und eine Pizza - und jetzt auch ein paar Mädels meinen, ich könnt ein wenig weniger am Bauch haben, bin ich gezungen, darauf zu reaagieren und muss abnehmen - gerade jetzt, wo die Weihnachtszeit ansteht.
Als ich in AUS war, hab ich tagsüber nur immer Reis gegessen und ich hatte extremst abgenommen - so jetzt denke ich mir, dass ich das Fast Food Essen der Mensen hinter mir lasse und mir wieder Reis mache, doch blank soll er wie damals nicht bleiben.
Daher brauch ich ein paar geschmacksverstärkende Ideen zu Reis, welche auch kalt genießbar sind.
Das Bier und co werde ich nicht abstellen können -> somit habe ich nicht viel Wahl.
BTW zum Trinken: Ich hab schon die zuckerhaltige Apfelschorle bzw vorher Apfelsaft abgeschafft, da ich viel trinke und trinke jetzt nurnoch ungezuckerten Tee - also weniger geht wohl nicht - Wasser hasse ich bis zum abwinken und trinke das nur, wenn ich kurz vorm verdursten bin
MfG TGR

Hilfe
Neues Thema
Antworten