WinFuture-Forum.de: Suche Browser Spiel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Browser Spiel


#1 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2009 - 01:20

Hello again,

bin zufällig mal auf das spiel Flowing gestoßen. das kann man so normal im browser spielen. das hat mich richtig in den bann gezogen und ich hab daran ne stunde verbracht. die aufmachung der sound alles drum rum hat gepasst. und so spiele seiten wie candystand oder miniclip, hab ich schon durch gekaut. es gibt doch bestimmt seiten die so spiele wie flowing anbieten oder bzw verlinken. wenn es jemand nicht kennt, hier der link dazu http://intihuatani.u.../cloud/flowing/

Das hier, suche ich schon seit wochen....

und zwar is man mit einer gruppe von leuten irgendwo in einer höhle unterwegs. dann auf einmal ging das licht aus und der aufzug ging nich mehr, weil der strom ausgefallen war. auf einmal schreie und man stand allein da. die anderen leute waren verschwunden und man wusste nich wieso. man hat im dunkeln nur ne art monster geräusche gehört. man hatte nur eine taschenlampe in der hand und musste sich allein durch die höhle begeben und seine aufgabe war den strom wieder zum laufen zu bringen. schade das ich das nich mehr finde oder den namen weiß. das spielte man in der vogelperspektive. das war einfach genial das spiel !!!

Wer sich vllt daran erinnern kann, bitte posten!
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2009 - 10:02

hm, kommt mir auch irgendwo her bekannt vor. abe an den titel erinnere ich mich nicht.
schau mal bei "armor games" vorbei, die scheinen bessere spiele online zu haben als miniclip.
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 28. November 2009 - 20:08

http://www.kongregate.com/ kann ich nur empfehlen, und was es da nicht gibt gibt es auf newgrounds.com

Das Spiel was du meinst gibt es auf kongregate auf jedenfall, hab ich da selbst schon gespielt. An den namen kann ich mich aber auch nicht mehr errinern ..
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2009 - 21:26

soooo hab mir die seite angeschaut und denke auch das es diese war <_< da hab ich doch direkt mal ein game angefangen. nun mein problem... das spiel gespielt bis level 10 und da konnte man es abspeichern. hab ich gemacht. nur ich dummen, hab danach firefox geschlossen und alles ist so eingestellt das er dann alles löscht von cookies bis chronik.

wie kann ich denn das spiel sichern? das ich da wieder weiter machen kann wo ich aufgehört habe? da muss ich doch laut meines wissens die cookies speichern? oder wie bekomm ich das hin, das wenn ich wieder auf das spiel gehe meinen alten speicherstand wieder benutzen kann.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2009 - 22:19

das cookie der seite müsstest du auf so eine art whitelist setzen. die standardeinstellungen scheinen sowas nicht herzugeben. aber es gibt sicher genug addons zum cookimanagement.
0

#6 Mitglied ist offline   Reeloop1983 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 13. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2009 - 22:55

na ok dann müsste ich mal schauen was es für ein addon gibt für firefox. das mit cookies herum experimentieren kann. außerdem hab ich das spiel auf der seite gefunden. es nennt sich Neverending Light
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   joannado 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 24. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2009 - 10:01

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 28.11.2009, 20:08)

http://www.kongregate.com/ kann ich nur empfehlen, und was es da nicht gibt gibt es auf newgrounds.com

Das Spiel was du meinst gibt es auf kongregate auf jedenfall, hab ich da selbst schon gespielt. An den namen kann ich mich aber auch nicht mehr errinern ..


Ein Freund von mir spielt das Spiel sehr gerne aber ich hab es noch nicht gespielt...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0