WinFuture-Forum.de: Dsl Bootet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Dsl Bootet Nicht


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2009 - 20:03

Hi,

wollte meinen ThinClient mal wieder mit DSL von USB booten - ging vorher auch mit dem Stick und nichts dran geändert.

Meldung:

Can't find KNOPPIX filesystem, sorry.
Dropping you to a (very limited) shell.
Press reset button to quit.

Dann passiert nix - gleiches Spiel wenn ich bei 2 anderen PCs con CD booten möchte.

Was ist denn da los?

MfG TGR

In Virtual Box bootet es, doch kann ich Pendrive nicht ausführen, da ich aus mir unbekannten Gründen meinen USB Stick nicht einbinden kann.

Dieser Beitrag wurde von The Grim Reaper bearbeitet: 27. November 2009 - 20:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wint0r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 13. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2009 - 20:42

Kann es sein,dass es am USB-Stick hakt ?!

Zitat

In Virtual Box bootet es, doch kann ich Pendrive nicht ausführen, da ich aus mir unbekannten Gründen meinen USB Stick nicht einbinden kann.


Lässt drauf schliessen!


lG!
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2009 - 20:58

Nein lag an VB - musste neu gestartet werden - hab den Stick erst später eingesteckt - bloß ich hab ka wie ich den Stick in DSL finde, um Pendrive zu nutzen.

Der Stick ist laut Box eingebunden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0