WinFuture-Forum.de: @x3n0n - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

@x3n0n


#1 _microuser_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2004 - 16:56

@X3n0n
Ich will hier keinen Streit oder Ähnliches anfangen, schau mal die ganzen Threads im Testforum an. Wieso beschwerst du dich augerechnet über meinen Thread? Du tust in einem anderen Thread* so, als ob die ganzen Threads im Testforum dir egal seien, wieso aber war mein Thread dir nicht egal, es gibt doch weitaus schlimmere Threads?! Das will ich jetzt mal wissen?

Also, hast du Spass daran gehabt, meinen Thread zu vermüllen und mich zu verärgern? Deine Reaktion auf meinen Thread war also nicht deswegen, weil du ein starkes Rechtsbewusstsein sondern Spass am Trollen hast? Denn wenn dem so wäre, dann würdest du die ganzen anderen Threads im Testforum (manche sind echt schlimmer) auch zumüllen!

Sorry, aber ich wollte mal die Sache klarstellen, nicht ich bin der Troll, sondern er! Ich finde es auch noch unverschämt, dass er die User so manipuliert hat, dass einer davon (i.sell.soap) sogar mir damit gedroht hat, dass ich von den Admins hören werde, als ob ich ein Troll etc. wäre und er ein Heiliger!

*

X3n0n sagte:

Das ist aber nicht bewiesen...
Vielleicht gibt es weniger, aber es werden wenn dann immernoch welche da sein und überhaupt, wie kommt ihr auf dieses Argument?
Ich hab hier noch keinen gesehen, der irgendwie gespammt hat, außer im TEst forum, aber da wird ja der counter nicht erhöht....

Das zeigt, dass es dir eh egal ist, was im Testforum abläuft.

Dieser Beitrag wurde von microuser bearbeitet: 31. Juli 2004 - 17:12


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2004 - 17:06

edit: bin schon weg :(

Dieser Beitrag wurde von tobiasndw bearbeitet: 31. Juli 2004 - 17:10


#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 31. Juli 2004 - 17:06

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 31. Juli 2004 - 17:12

...

Lies mal die Boardregeln @microuser!

CLOSED

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0