WinFuture-Forum.de: Fehlermeldung In Word - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Fehlermeldung In Word


#1 Mitglied ist offline   moggi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2009 - 19:59

Hallo,

wenn ich in Office 2010 Word öffne, kommt als erstes die Meldung "Das Makro wurde nicht gefunden oder wurde deaktiviert wegen Ihrer Makroschutzeinstellungen". Auf OK klicken bringt beim ersten Mal nichts, beim zweiten Mal öffnet sich eine neue Meldung: "Ein Objekt konnte nicht geladen werden, da es auf diesem Computer nicht verfügbar ist." Wenn ich auf OK klicke, kommt wieder die Meldung vom Anfang, dass das Makro nicht gefunden wurde. Erneutes Klicken auf OK bringt dann Ruhe und ich kann normal in Word arbeiten. Beim Schließen von Word geht die ganze Prozedur wieder von vorn los. :wink:
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das vielleicht sogar beheben könnte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 27. November 2009 - 18:36

Habe diesen Fehler nicht. Evtl. ist deine Installation fehlerhaft.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0