WinFuture-Forum.de: Gothic 2 Installationsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gothic 2 Installationsproblem


#1 Mitglied ist offline   Lausn01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:dahoam (NBY) ;-)

geschrieben 26. November 2009 - 19:08

Moing,
hab vor ein paar tegen das spiel gothic 2 erhalten. nur wenn ich bei er installation die CD 2 einlege wird die CD irgentwie nicht gelesen oder so. wenn ich auf das fenster drücke, dass die Cd drin ist, tut sich auch nichts. :wink:
Ich hab Windows Vista Home Premium 32bit
Hoffe mir kann einer helfen xD
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.
0

Anzeige



#2 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2009 - 19:32

Ist die Cd verkratzt? Versuch mal den Inhalt von allen CDs erst mal in einen beliebigen Ordner auf deinen Rechner zu kopieren und starte die Installation einfach mal von dort.
0

#3 Mitglied ist offline   Lausn01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. November 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:dahoam (NBY) ;-)

geschrieben 26. November 2009 - 19:39

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 26.11.2009, 19:32)

Ist die Cd verkratzt? Versuch mal den Inhalt von allen CDs erst mal in einen beliebigen Ordner auf deinen Rechner zu kopieren und starte die Installation einfach mal von dort.


nein die ist gar nicht verkratzt, ist ja auch fast neu
ja das probier ich, danke
Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0