WinFuture-Forum.de: Samba & Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Samba & Windows 7


#1 Mitglied ist offline   Braininger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2009 - 09:45

Hallo liebe Winfuture-Cracks :)

ich habe folgendes Problem:

Infos:
samba: 3.0.2.0
windows 7

Ich habe einen Samba auf einem Linux zulaufen. Dieser ist allein dafür verantwortlich die Domainlogins bereit zustellen und zu verwalten.

Nun habe ich versucht Windows 7 in die Domain zu integrieren. Hierbei stosse ich auf das Problem "Vertrauensverhältnis nicht gewährleistet,[...]"

Jegliche Tutorials bezüglich Registry Änderungen habe ich bereit vollzogen, jedoch funktioniert es nicht so wie es sollte.

Habe dann einen Test-Samba aufgesetzt (neuere Version) - hier funktioniert es zumindest den Rechner in die Domain zu bekommen allerdings geht die DNS-Auflösung nicht :wink:

Hat jmd eine Idee wie ich diese Problem lösen könnte?

mfg Braininger
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0