WinFuture-Forum.de: Avira Antivir 10 Kommt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Avira Antivir 10 Kommt


#1 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2009 - 15:30

Laut einenm Artikel der Chip-Online, gibt es demnächst eine neue Version ....
http://bit.ly/8s9NC4
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. November 2009 - 15:38

"Demnächst" ist wohl im Mai 2010. Betatest läuft aber bereits, mehr wird nicht verraten.

Edit: Übrigens: Chip.de lässt keine Verlinkung von Bildern auf andere Portale zu. Das nächste mal beim "Ausleihen" drauf achten.

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 25. November 2009 - 15:40

0

#3 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2009 - 15:54

Danke für den Tipp. Ist schon verschwunden
0

#4 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. November 2009 - 16:02

[IRONIE] ... es war zu befürchten das es vom "Meister der Fehlalarme" noch weitere Versionen geben wird! :wink: [/IRONIE]
0

#5 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. November 2009 - 16:10

Kommt immer drauf an, wie stark du dein System überwachen lässt. Natürlich reagiert er überempfindlich, wenn du den Schutz auf ganz hoch setzt.
0

#6 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 25. November 2009 - 16:15

ups ... jetzt wollt ich nur mal eine Info loswerden, die mal nicht Microsoft betrifft .... :wink:

Na, aber jetz doch bitte keine Produktdiskussion. Ich bevorzuge auch ein anderes Produkt, aber jeder hat seine Erfahrungen und Konkurenz belebt ja das Geschäft.
0

#7 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 25. November 2009 - 16:28

@mister-x: AntiVir reagiert auch in den Default-Einstellungen absolut überempfindlich. Wenn man einfach alles irgendwie Verdächtige als Malware klassifiziert erreicht man logicherweise auch hohe Erkennungsraten. AntiVir ist meiner Meinung schlicht und einfach nach Schrott.
0

#8 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.088
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 25. November 2009 - 16:31

bald die final? chip hat wohl nicht mitbekommen das gestern erst die beta gestartet ist.
0

#9 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2009 - 00:02

Beitrag anzeigenZitat (stadtschreiber: 25.11.2009, 17:31)

bald die final? chip hat wohl nicht mitbekommen das gestern erst die beta gestartet ist.


mh, also wenn ich den Chip Artikel lese, dann steht da auch drin, dass die Beta gestartet ist. Bald die Final ? hatte ich jetzt so nicht gelesen
0

#10 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2009 - 00:19

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 25.11.2009, 16:28)

@mister-x: AntiVir reagiert auch in den Default-Einstellungen absolut überempfindlich.

Bei mir überhaupt nicht. 'Hatte erst die Free-Version und habe mich dann für die Premium-Version entschieden. Letztere gibt's für 10€ (1 Jahr)...
0

#11 _Bombenleger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2009 - 00:24

Beitrag anzeigenZitat (swissboy: 25.11.2009, 16:28)

@mister-x: AntiVir reagiert auch in den Default-Einstellungen absolut überempfindlich. Wenn man einfach alles irgendwie Verdächtige als Malware klassifiziert erreicht man logicherweise auch hohe Erkennungsraten. AntiVir ist meiner Meinung schlicht und einfach nach Schrott.


Komisch, dann erkläre mir doch bitte einmal was ich verkehrt mache.
Seit Urzeiten Antivir in Benutzung und keinerlei Probleme!
Null Geziefer eingefangen, da frage ich mich schon warum es so ist.
0

#12 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2009 - 00:33

Mein Nachbar hatte sich trotz AntiVir mal sage und schreibe 36 Viren eingefangen. Dass, obwol er die aktuellen Signaturen hatte. Der Witz war, als ich dann das System mit einer Windows PE gebotet habe und dann das System mit dem auf der PE befindlichen CD vorhandenen AntiVir Version gescannt hatte, haben wir die Viren auch gefunden.

Nach langer Recherche, haben wir dann rausgefunden, dass er Über eine "ich weis nicht was" Seite, etwas runtergeladen hatte, was gezielt den AntiVir zerstört hat.
Klar, dass Risiko hat jeder, mit jeder Antiviren Software. Und auch klar, der AntiVir ist weit verbreitet und wird daher gerne für Angriffe "missbraucht". Das ist aber eine Sache, vor der sich niemand wirklich schützen kann. Von daher, die Gefahr lauert im Internet und der Virenschutz fängt schon vor dem Bildschirm an. Egal welches Produkt zum Einsatz kommt
0

#13 _Bombenleger_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2009 - 00:38

Kein Antiviren Programm ist perfekt, die verantwortliche Fehlerquelle sitzt vor dem dummen
Rechenknecht.
0

#14 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. November 2009 - 06:05

Beitrag anzeigenZitat (harrypotter6: 25.11.2009, 15:30)

Laut einenm Artikel der Chip-Online, gibt es demnächst eine neue Version ....
http://bit.ly/8s9NC4
Wieso eine Kurz-URL die dann noch zur eigenen HP führt (Werbung in eigener Sache?), von wo aus weiter zu Chip verlinkt wird?
Kurz-URLs sollten aus Sicherheitsgründen und der Transparenz im Forum nicht verwendet werden.
0

#15 _harrypotter6_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2009 - 08:52

Das mit den Kurz URL's wusste ich nicht. Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0