WinFuture-Forum.de: Help--mediaplayer Macht Zicken--help - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Help--mediaplayer Macht Zicken--help Ich finde einfach meinen Fehler nicht HILFE


#1 Mitglied ist offline   Evelknevel666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 27. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2009 - 01:00

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem MediaPlayer 12 unter Windows7 Ultimate 64


Systemaufbau

Rechner:1x Desktop

Benutzerkonten: 1X Admin und 1x Standartbenutzer beide Konten ohne Passwort

Netzwerk: Fritzbox7170 Rechner über Lan angeschlossen.

Der Rechner hat den Namen 1-1

Netzwerkerkennug ist an

Datei und Druckerfreigabe ist an

Freigabe der öffentlichen Ordner ist an
Hier sind die Ordner freigegeben für die Gruppe Jeder mit Lese und Schreib Rechten
Allerdings habe ich den Ordner Benutzer indem dann die öffentlichen Ordner sind nicht freigegeben aber das sollte ja nix machen.

Mediastreaming ist an
Hier ist unter alle Netzwerke alles blockiert ausser meiner PS3 die als unbekanntes Gerät angezeigt wird.

Problem:
Im Öffentlichen Ordner Musik befinden sich 1700 MP3s alle in Ordnern für die einzelnen Künstler
Beide Benutzer haben hier über den Mediaplayer Zugriff.
Geht auch alles ganz gut aber
Wenn ich als einen Datei lösche bleibt zum Ersten der Ordner indem die Datei wahr leer zurück,und zum 2ten übernimmt der Player die Löschung nicht das heisst die Datei wird weiter angezeigt kann aber nicht abgespielt werden ist ja klar ist gelöscht.
Dieses passiert mit unter beiden Konten Admin oder Benutzer total egal.

Klicke ich jetzt auf dem Desktop auf Netzwerk geht das Fenster auf und ich sehe.

Computer(1)
Rechner 1-1

Multimedia(2)
1x Rechner1-1 Benutzer
1x Rechner1-1 Admin

Klicke unter Multimedia einen der beiden Benutzer an werden sofort alle Daten im Player übernommen gelöschte sind gelöscht und neue Dateien werden endlich angezeigt.So wie sein sollte.
Aber die leeren Order der gelöschten Mp3s bleiben leider trotzdem da.

Evel

Dieser Beitrag wurde von Evelknevel666 bearbeitet: 25. November 2009 - 01:01

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0